Synergen Mattierende Pflege “fruity flirt”

Eine Gesichtscreme, die für alle geeignet ist, die ölige Haut haben.

Hallo ihr Lieben. 🙂
Ich möchte euch heute die mattierende Pflege “fruity flirt”  für Mischhaut von Synergen vorstellen.

Herstellerbeschreibung:
„Pflege deine Haut mit der sanften mattierenden Creme, die speziell für Mischhaut und zu Unreinheiten neigenden Haut entwickelt wurde. Mit Zink- verbessertes Hautbild – parabenfrei.“

Preis:
In dem Tiegel befinden sich 50ml Inhalt und kostet ca. 2€. Das Produkt kann man nur bei Rossmann kaufen, da Synergen die Eigenmarken von Rossmann ist.

Das Produkt befindet sich in einer weißen Plastikdose und ist mit einem grünen Deckel verschlossen. Das Produkt ist einfach mit dem Finger zu entnehmen. Das Produkt selbst ist weiß (ein ganz kleines bisschen grünstichig).

Erfahrung:
Aufgrund der sehr angenehmen Konsistenz ist das Produkt sehr einfach aufzutragen. Dabei trage ich es einfach mit den Fingern auf. Es lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen ohne zu schmieren oder Ähnliches. Die Gesichtscreme ist für meine ölige Haut sehr gut geeignet, da sie – wie sie es auch verspricht – sehr gut mattiert und meine Haut nicht glänzender macht. Zwar haben sich meine Pickel nicht reduziert, aber es sind auch nicht mehr geworden und das ist bei mir nicht selbstverständlich, da ich sehr schnell Pickel kriege von Gesichtscremes.

Fazit:
Jeder der etwas öligere Haut hat, dem kann ich diese Gesichtscreme nur ans Herz legen. Sie hält einfach alles, was sie verspricht und das noch für einen kleinen Preis.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag