TeeProSyn Gesichtspflege für unreine und fettende Haut

Eine gute und günstige Gesichtscreme für unreine Haut, die wirklich hilft.

Ich habe mir Mitte März eine neue Tagescreme gekauft, von der ich absolut begeistert bin. Es handelt sich um die Gesichtscreme gegen unreine Haut von Teeprosyn. In der Creme ist Teebaumöl enthalten und insgesamt 50ml Inhalt.
Die Creme befindet sich in einem super schlichten weißen Tiegel mit Schraubverschluss.
Der Hersteller verspricht, bei Pickeln und Mitessern zu helfen, eben durch das enthaltene Teebaumöl.

Den Duft finde ich nicht grade angenehm und auch nicht grade gut. So mittelmäßig, aber man kann ihn schon gut aushalten. Ich war erst skeptisch, da ich den Geruch von Teebaumöl überhaupt nicht haben kann. Man riecht schon, dass Teebaumöl enthalten ist, aber nicht zu doll.
Die Konsistenz finde ich sehr passend. Leicht flüssig, aber nicht so, dass sie einem davonläuft. Außerdem ist sie enorm ergiebig. Für das ganze Gesicht brauche ich nur 4 mal mit der Fingerspitze reindippen.

Sie spendet enorm viel Feuchtigkeit und hilft absolut bei unreiner Haut. Ich habe ja nur am Kinn und an der Stirn vereinzelt unreine Haut und seitdem ich diese Creme benutzte habe ich nur noch selten mal einen Pickel an der Stirn, der aber ganz schnell wieder verschwindet.
Einziehen tut sie ruck zuck. Innerhalb von einer halben Minute fühlt man nur noch eine ganz weiche Haut.
Die Haut glänzt ganz ganz minimal nach dem Auftragen, aber das ist eigentlich nicht der Reden wert.
Sie hält den ganzen Tag und ich trage sie morgens und abends auf.

Eine wirklich tolle Creme für gerademal ca. 2-3€.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

12 Antworten zu “TeeProSyn Gesichtspflege für unreine und fettende Haut”

1. Alica

Wo gibts die Marke denn? Hab ich noch nie gesehen.

2. knuffy

hört sich toll an!! 🙂

Wo gibts die??
    lg knuffy

3. Alev

Cool. Wo kann man diese Creme kaufen?

4. y3ll

Ich kenne die gar nicht, wo gibt es die denn?

5. Amanda

wo gibts die denn? hab die noch nie gesehen

6. LadyTechno

& wo bekommt man diese Creme ?

7. mel

Hallo Mädels,
    ich wieß jetzt nicht, wo genau Anna die Gesichtscreme gekauft hat, aber es gibt einen Online-Shop der Marke: http://www.teeprosyn.de/shop/index.php
    Außerdem habe ich sie bei Rossmann gefunden: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=3180&id=81328&page=15
    Liebe Grüße
    Mel

8. AnnaS

Was für ein Ansturm von Kommentaren 😀
    Wie Mel schon sagte, bei Rossmann gibt es die. Die steht allerdings nicht bei den normalen Cremes wo auch Nivea und so sthet, die steht bei uns im Rossmann da, wo die Q10Cremes und Seifen stehen. Geht am besten durch den ganzen Laden und schaut überall, weil ich bin ca. 20 Minuten durch den Lade gerannt und kam gar nicht auf die Iddee nochmal ganz vorne zu schauen 🙂

9. AdaMonroe

wow, nach DER werde ich mal ausschau halten!
    klingt ja wie ein kleines wundermittelchen ;D

10. AnnaS

Also ich kann sie nur empfehlen. Meine Haut ist wirklich viel viel besser geworden und fast pickellos. 🙂

11. y3ll

Bei unserem Rossmann steht sie komischerweise bei den Flüssigseifen…

12. jayjayce

Ich finde diese creme auch toll.Der Geruch stört mich auch absolut nicht.Ich finde sie macht ein angenehmes Hautgefühl und bei regelmäßiger anwendung..hilft sich wirklich.Diese Creme hab ich auch immer im Haus.