Terra Naturi Botanic Beruhigende Aloe Vera Feuchtigkeitscreme

Tolle Feuchtigkeitscreme, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann! :)

Terra Naturi Botanic Beruhigende Aloe Vera Feuchtigkeitscreme

Die Gesichtscreme der Naturkosmetik-Marke Terra Naturi ist im Standard-Sortiment von Müller erhältlich. Beinhaltet sind 50ml für einen Preis von ca. 3,25€. Sie kommt in einer Pappschachtel verpackt, wobei sich das Produkt selbst in einer Tube befindet.

Herstellerversprechen von Terra Naturi

Der Hersteller wirbt mit einer „leicht und schnell einziehenden Textur“, die die Haut „intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt“, sie „weich und geschmeidig pflegt“ und zudem „beruhigt“. Angewendet werden soll die Creme morgens und abends nach der Reinigung.

Verpackungsrückseite - Terra Naturi Botanic Beruhigende Aloe Vera Feuchtigkeitscreme

Meine persönliche Erfahrung mit der Feuchtigkeitscreme

Ich verwende die Feuchtigkeitscreme bereits seit mehreren Monaten und bin begeistert.

Inhaltsstoffe - Terra Naturi Botanic Beruhigende Aloe Vera Feuchtigkeitscreme

Die Konsistenz ist dünn-cremig und lässt sich sehr leicht im Gesicht verteilen. Man benötigt nur eine relativ geringe Menge des Produkts, da es sehr ergiebig ist. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein erfrischtes Gefühl und einen ganz leicht glänzenden Teint. Meine Haut fühlt sich gepflegt, weich und hydriert an – so wie ich es von einer Feuchtigkeitscreme erwarte.

Dosieröffnung - Terra Naturi Botanic Beruhigende Aloe Vera Feuchtigkeitscreme

Der Effekt hält bei mir über mehrere Stunden an, was mir das Gefühl gibt, meine Haut gepflegt und geschützt zu halten. Die Creme hat einen angenehm frischen Duft, den sie auch nach dem Auftragen behält. Ich verwende sie als Tagescreme unter dem Make-up, wofür sie sich meiner Meinung nach hervorragend eignet.

Konsistenz - Terra Naturi Botanic Beruhigende Aloe Vera Feuchtigkeitscreme

Nach längerer Suche nach einer Tagescreme, die die Ansprüche meiner normalen bis trockenen Haut erfüllt, bin ich wirklich glücklich diese hier gefunden zu haben. Als Pluspunkte sehe ich ganz klar die natürlichen Inhaltsstoffe, das angenehme Tragegefühl und die Funktion als unkomplizierte Basis für das Make-up.

Haut ohne Terra Naturi Botanic Beruhigende Aloe Vera Feuchtigkeitscreme
Haut ohne Terra Naturi Botanic Beruhigende Aloe Vera Feuchtigkeitscreme
Haut mit Terra Naturi Botanic Beruhigende Aloe Vera Feuchtigkeitscreme
Haut mit Terra Naturi Botanic Beruhigende Aloe Vera Feuchtigkeitscreme

Mein Fazit zur Terra Naturi Botanic Beruhigende Aloe Vera Feuchtigkeitscreme

Ich bin sehr zufrieden mit der Feuchtigkeitscreme von Terra Naturi. In meinen Augen erfüllt sie die Produktversprechen des Herstellers in Gänze. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja