Terra Naturi Jung & Aktiv erfrischende 24h Feuchtigkeitscreme

Das Produkt selbst könnte eine festere Konsistenz haben. Aber ansonsten ist es eine gut pflegende Feuchtigkeitscreme.

Terra Naturi Jung & Aktiv erfrischende 24h Feuchtigkeitscreme

Die Terra Naturi Jung & Aktiv erfrischende 24h Feuchtigkeitscreme ist für normale und Mischhaut. Die Tube mit 50ml kostet 3,25€, das liegt meiner Meinung nach durchaus im grünen Bereich. Die Creme soll laut Hersteller 24 Stunden Feuchtigkeit spenden. Dafür sorgen der Açaíbeeren- und Algenextrakt. Das Traubenkernöl soll zudem vor negativen Umwelteiflüssen schützen. Das Produkt soll schnell einziehen, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Da es sich um ein Produkt aus dem Bereich der Naturkosmetik handelt, enthält diese Creme keine Parabene, Öle oder Silikone.

Terra Naturi Jung & Aktiv erfrischende 24h Feuchtigkeitscreme

Die Creme selbst hat eine sehr flüssige Konsistenz. Das bin ich so nicht gewohnt bzw. das hatte ich so nicht erwartet und daher kam natürlich sofort zu viel aus der Tube. Zum Glück zieht die Creme tatsächlich schnell ein. Sie riecht lecker frisch nach Zitrusfrüchten. Die Haut fühlt sich gepflegt an und ich kann nicht über trockene Stellen klagen. Glaubt man dem Aufdruck auf der Tubenrückseite, unter dem letzten, grünen Streifen, ist diese Creme tatsächlich nur für Menschen zwischen dem 15. und 34. Lebensjahr gedacht. Was passiert, wenn jemand Älteres diese Creme benutzt, steht aber nirgends. Wahrscheinlich muss man eine andere Pflegeserie benutzen, weil man dann nicht mehr „jung & aktiv“ ist. 😉

Terra Naturi Jung & Aktiv erfrischende 24h Feuchtigkeitscreme

Fazit: Eine gute Feuchtigkeitscreme mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja