Venus Perfect Face Care moisturizing cream

Sehr gute Feuchtigkeitscreme, die mich überzeugt hat

Ein neues Produkt, das ich für Pinkmelon testen durfte, ist die VENUS Feuchtigkeitscreme aus dem Hause Douglas.
Sie soll der Haut Feuchtigkeit spenden und sie zart machen. Die Creme enthält Rotalgen-Extrakte sowie Avocado-Öl. Angewendet werden soll die Creme morgens und abends.

Die Creme kommt in einem Glas(?)-Tiegel zu 50ml und ist nach Anbruch ca. 12 Monate haltbar.
Der Tiegel selbst ist weiß und darauf finden sich zwei Etiketten in einem minzigen Blau (hach, wie ich diesen Look liebe ^^). Das Design ist schlicht, wirkt aber dadurch total vielversprechend auf mich. Optisch ist die Creme für mich auf jeden Fall schon mal ein Knüller. 🙂
Auch der Inhalt hält sich farblich an einen hellblauen bis minzigen Ton.

Beim ersten Schnuppern an der Masse war ich direkt angetan.
Die Creme riecht frisch und leicht blumig. Ich könnte meine Nase den ganzen Tag ins Döschen halten. Die Konsistenz der Creme ist sehr angenehm. Während sie am Finger fest ist, zergeht sie auf der Haut zartschmelzend. Sie lässt sich wunderbar verteilen und zieht fix ein. Dabei hinterlässt sie ein frisches und zartes Hautgefühl. Dabei verursacht sie aber keine klebrige Schicht auf der Haut. Im Gegenteil, meine Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und ich muss den ganzen Tag keine andere Creme mehr benutzen.

Beim Stöbern im Internet habe ich zahlreiche positive Meinungen zu dieser Creme gefunden. Daher war ich selbst sehr gespannt auf das Testen.
Die VENUS Creme ist für mich ein absolutes Nachkauf-Produkt. Der Duft, die Optik, die Anwendung, die Wirkung sind für mich Gründe, das Produkt selbst noch einmal zu erstehen. Im Douglas habe ich die Creme für ca. 9 – 10 € entdeckt. Es gibt aus der VENUS Reihe auch noch andere Cremes.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Venus Perfect Face Care moisturizing cream”

1. fancy

Die sieht wirklich toll aus 🙂