WEYERGANS Pure Q

Leider fast schon unerschwinglich für mich, aber sie ist jeden Cent ihres Preises Wert!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich für euch wieder ein Produkt, welches ich bei Pinkmelon gratis zum Testen gewonnen habe:

WEYERGANS Pure Q Zell Energie und Hydro Regenerationspflege für Gesicht und Dekolleté

Herstellerbeschreibung:

„Zell-Energie und Hydro-Regenerationspflege für Gesicht und Dekolleté. Q10, auch Coenzym 10 oder Ubichinon genannt, gilt als Zell-Energie-Spender und kann so bei der Regeneration der Haut helfen. In der Hydro Aktiv Pflege „Q“ ist das Enzym in Jojoba- Kapseln verpackt. Diese schmelzen beim leichten Einmassieren auf der Haut sofort. So kann das Q10 ganz einfach entweichen und die Haut aktiv pflegen. DieHaut bekommt mehr Energie und ihre Elastizität wird gesteigert. Q10 ist ein wichtiges Glied der Atmungskette und somit auch für die Regeneration und Atmung der Zelle zuständig. Das Q-Serum spendet viel Feuchtigkeit und gibt der Haut einen Wohlfühlfaktor – ganz ohne zu kleben. Erleben Sie zusätzlich bei jedem Auftragen eine frische, blumige Duftkomposition, basierend auf Rose, Jasmin, Flieder und Ylang Ylang.“

Anwendungsempfehlung:

„Als Tages- und/oder Nachtpflege nach der Reinigung auftragen. Auch als Pflege für Hals und Dekollete zu verwenden. Ebenfalls als Packung verwendbar; Dazu messerrückendick auftragen und 15-20 Minuten einwirken lassen. Evtl. Reste anschließend einmassieren. Zell-Energie und Feuchtigkeitsbooster für alle Hauttypen.“

Hersteller/ Kontakt:

Weyergans High Care AG
Email: info@weyergans.de
Internet: www.weyergans.de

Preis:

Ich habe den Tiegel mit 50 ml ja gratis von Pinkmelon.de zum Testen erhalten. Regulär bekommt man dieses Produkt für etwa 62.00 Euro/ 50 ml Tiegel. Zum Bsp. hier: weyergans-shop.de.

Da ich noch nie zuvor von diesem Hersteller Weyergans – dessen Emblem im übrigen eine fliegende Gans ist – gehört habe, war ich schon erschrocken über den Preis. Aber klasse ist diese Gesichtspflege ja schon.

Meine Erfahrungen:

Von der Optik her ist der Tiegel neutral weiss mit ein wenig silberfarbener Schrift – mehr nicht. Aber genau so mag ich das: schlicht und einfach. Die Größe des Tiegels misst etwa 5,5 cm in der Höhe und 6 cm im Durchmesser. Der Tiegel selbst fühlt sich leicht gummiert an. Die Umwerpackung – ein Karton – ist ebenso weiss mit genau denselben Produktangaben wie auf der Dose in Silberfarben. Mit beigefügt ist ein kleiner Spatel, mit welchem man die Creme besser entnehmen kann. Zum einen hat mein ein besseres Mengengefühl, zum anderen ist es weitaus hygienischer, als mit den Fingern. Man bringt mit dem Spatel keine Bakterien von den Fingern in das Produkt, die sich dort vermehren könnten. Wahrscheinlich ist er auch noch da, um nicht mit groben Fingern die Jojoba-Kapseln zu zerstößen, da diese ihre Wirkung erst bei dem Verteilen auf der Haut freigeben sollen.

Die Creme selbst ist sehr weich und reinweiss und erinnert an Farbe und die Konsistenz an eine Softcreme. Der einzige Unterschied: kleine rote „Punkte“ befinden sich in dieser Creme. Das sind die Jojoba-Kapseln, die beim Verteilen auf der Haut merkbar aufspringen und so ihre Wirkung direkt auf die Haut abgeben.

Vom Duft her riecht das Produkt sehr angenehm und natürlich, wenig parfumiert. Sehr frisch und mich erinnert der Duft ein wenig an den Geruch von Babyprodukten (so haben meine Kinder immer nach dem Baden geduftet: frisch und noch so „unverbraucht“).

Von der Wirkung her wird die Haut sanft gepflegt, von Spannungsgefühlen befreit und geglättet. Die Creme hinterlässt nichts als sanfte und entspannte Haut. Falten habe ich ja nun fast gar keine, daher haben sich meine nichtvorhandenen Falten auch nicht vermindert…

Die Creme zieht sofort ein, fettet nicht und hinterlässt auch keine glänzende Haut – ist ideal als Make-up Unterlage. Weder habe ich Hautreizungen noch -irritationen dadurch erhalten.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969 (auch für andere Plattformen)

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag