Yves Rocher Elixir 7.9 Crème Énergie Jeunesse (Normale Haut & Mischhaut)

Ein supertolles Produkt, das zwar seinen Preis hat, es aber auf jeden Fall wert ist!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die beste Tagescreme vorstellen, die ich jemals verwendet habe. Es handelt sich hierbei um die Yves Rocher Elixir 7.9 Crème Énergie Jeunesse (für normale Haut & Mischhaut), die die Jugendlichkeit reaktivieren soll. Die Creme hat meine Mutter von Yves Rocher als Geschenk erhalten, sie wollte sie jedoch nicht verwenden, weshalb ich sie bekommen habe. Sie kostet knapp 40 Euro, im Angebot aber nur 20 Euro. Erhältlich ist sie online oder in Yves Rocher Shops, es sind 50ml enthalten und sie ist nach Anbruch 6 Monate lange haltbar.

Yves Rocher Elixir 7.9 Crème Énergie Jeunesse (Normale Haut & Mischhaut)Yves Rocher Elixir 7.9 Crème Énergie Jeunesse (Normale Haut & Mischhaut)

Herstellerversprechen: „Aktiviert sofort die Jugendlichkeit Ihre Haut. Die angenehm überraschende Creme-Gel-Textur dieser Pflege wurde speziell auf die Bedürfnisse normaler Haut bis Mischhaut abgestimmt. Der Wirkstoff-Komplex 7.9 stimuliert die Zellen, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig ist. Das Ergebnis: 4-mal mehr Jugendlichkeits-Proteine*. Ohne Parabene, ohne Mineralöl, ohne Farbstoffe. Dermatologisch getestet. Die Tagescreme eignet sich ideal als Make-up Grundlage. Die Pflanzenwelt ist die größte Energiequelle für alles Leben auf der Erde. Deshalb hat die Yves Rocher Forschung den Wirkstoff-Komplex Elixir 7.9 entwickelt. Er besteht aus 7 Pflanzen, für deren Anti-Age-Wirkung 9 Patente vergeben wurden. Der innovative Komplex stimuliert die Zellen, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig ist. Der Wirkstoffkomplex besteht aus: Mangiferin der Aphloia, Extrakte aus Tara-Körnern, Inositol aus Grünem Reis, Oligoside des Apfels, Extrakt aus Glycin-Betain, Extrakte aus Sanddorn-Kernen und Polyoside der Aloe Vera. Diese Pflege enthält mehr als 90% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl.“

Yves Rocher Elixir 7.9 Crème Énergie Jeunesse (Normale Haut & Mischhaut)

Die Tagescreme kommt in einem sehr schön gestalteten, edlen Tiegel daher, welcher in Dunkelgrün und Silber gehalten ist. Das Design ist schön schlicht. Der Deckel des Produktes lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen und es läuft auch nichts der Creme heraus. Der Duft der Tagescreme ist meiner Meinung nach richtig schön frisch und riecht toll nach Natur und Kräutern – was vielleicht nicht jedem gefällt, mir aber schon. Die Konsistenz der Creme ist nicht cremeartig, was man eigentlich von einer Tagescreme gewöhnt sein dürfte, sondern gelartig, wodurch sie schön fluffig und frisch auf der Haut wirkt. Sie lässt sich sehr leicht verteilen und zieht auch richtig schnell auf der Haut ein. Diese fühlt sich dann wirklich extrem frisch an und außerdem auch richtig gesund, da sie mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Das Hautgefühl ist so extrem angenehm und die Haut sieht wirklich frischer aus und sie ist außerdem viel weicher und geschmeidiger bei regelmäßiger Anwendung. Ich habe keinerlei Hautirritationen bekommen, sondern meine Haut wurde wirklich richtig toll gepflegt. Das frische Hautgefühl hält außerdem fast den ganzen Tag an und selbst wenn man sich nach Stunden noch über die Haut fährt, hat man das Gefühl, dass sie noch so frisch und weich wie direkt nach dem Auftrag ist.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Tagespflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2008 mal gelesen.

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja