ebelin 140 Wattepads

Ich liebe diese Wattepads! Sie teilen sich nicht in zwei, haben zwei verschiedene Oberflächen und lösen sich nicht auf. Für diesen Preis top!

Heute stelle ich euch die „ebelin 140 Wattepads“ vor.
Da sie von der dm-Eigenmarke „ebelin“ sind, gibt es sie nur bei dm und Budni zu kaufen. Sie kosten ca. 0,85€ und enthalten 140 Wattepads.

* Verpackung *
Auf der Vorderseite sind Federn und Wasser abgebildet. Darunter steht das Logo der Marke und die Art des Produktes. Auf der Hinterseite stehen die Herstellerversprechen.

* Herstellerversprechen *
„ebelin Wattepads aus 100% Baumwolle sind durch ihre kompakte Oberfläche besonders fest, fusselfrei und superweich. Die strukturierte Seite eignet sich nur porentiefen Reinigung und zum Abschminken. Selbst starkes Make-up wird rückstandslos entfernt. Die glatte Seite ist perfekt zum Auftragen von Lotions und Cremes sowie zum Entfernen von Nagellack. Echte Alleskönner! WICHTIGES: Sauerstoffgebleicht – ohne Chlor, frei von Duftstoffen.“

* Eindruck *
Ich benutze eigentlich immer die kompakte Oberfläche, um mein Augen Make-up zu entfernen. Meiner Meinung nach geht das viel besser, als mit der glatten Oberfläche, da sie mehr Make-up abbekommt. Dabei fusseln die Pads nicht und lösen sich auch nicht auf. Ich finde sie sehr angenehm auf der Haut und ich habe auch das Gefühl, dass sie sehr gut reinigen.
Außerdem benutze ich die Wattepads, um meinen Nagellack zu entfernen. Zwar werden die Wattepads nach einer Zeit auch etwas dünn, aber sie teilen sich nicht in der Mitte, wie bei normalen Wattepads.

Ich mag diese Wattepads sehr gerne und benutze sie schon sehr lange, da sie einfach meine Nummer eins sind und ich keine negativen Seiten an ihnen erkenne.

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut