ebelin 160 Wattestäbchen Nachfüllpack

Super Preis für ein Nachfüllpack und gute Watte dazu!

Hey meine Süßen,

ihr geht natürlich auch heute nicht leer aus. Da natürlich auch die tägliche Pflege auf jeden Fall ein Thema wert ist, gehts heute um Wattestäbchen. Genauer um die Wattestäbchen im Nachfüllpack von DM.
Da ich bereits eine Box für Wattestäbchen besitze, hole ich mir einfach nur noch die Nachfüllpackungen – wir schonen ja auch die Umwelt.

Erhältlich sind die Wattestäbchen in verschiedenen „Stäbchenfarben“, aber mal ganz ehrlich, wer legt da schon wert drauf? Die Watte ist für mich das Entscheidende.

Bei Amazon erhaltet ihr z.B. 6 Packungen für nur ca. 1,50 Euro, was ich wirklich einen top Preis finde!

Beschrieben wird das Produkt folgender Maßen: „Wattestäbchen aus reiner Baumwollwatte. Hygienisch und sanft. Chlorfrei gebleicht. Folie 100% recyclebar. 160 Stück.“

Ich persönlich nutze die Wattestäbchen ja nicht nur zur Ohrreinigung, sondern vorzugsweise auch um das Make-up zu korrigieren oder aufwendigere Augen Make-ups zu gestalten.

Wichtig ist mir immer, dass sie nicht fusseln und nicht so seltsam quietschen, wie es einige billige Marken eben tun. Aber alles top! Für ca. 35 Cent ist da nichts zu meckern!

Ich kaufe diese Nachfüllpackung gerne wieder. Hoffe ich konnte euch helfen!

Eure Sanny

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut
XXXXXfusselfrei
XXXXXvielseitig einsetzbar
XXXXXsehr gute Qualität

2 Antworten zu “ebelin 160 Wattestäbchen Nachfüllpack”

1. Rea

Helfen konntest du mir leider nicht wirklich – was heißt jetzt „alles top“ genau? Fusseln die Dinger oder tun sie’s nur in Maßen? Geht es überhaupt noch billiger als 35ct? Zwei Absätze zu einem Produkt sind ganz schön schwach für einen Testbericht – vor allem, wenn er auch noch irgendwem helfen soll (auch Leuten, die nicht „süß“ sind).

2. sannylicious

hallo Rea, ich frage mich grade ernsthaft ob du gelesen hast. Ich mag keine Fusselnden Wattestäbchen. Und sage bei denen ist alles Top, also fusseln sie wohl nicht. Richtig?! Außerdem geht es günstiger, es gibt auch Nachfüllpacks mit 29 Cent. Mehr ist bei Wattestäbchen für mich nicht relevant. Wozu also noch beschreiben wie die Packung aussieht ect, das Foto sagt dazu schon genug. Also denk das nächste mal bitte etwas nach vor dem Posten!