ebelin 160 Wattestäbchen (Nachfüllpäckchen)

Für 0,25€ bekommt man sehr hochwertige Wattestäbchen, die nicht fusseln. Werde mir nur noch diese kaufen!

Heute stelle ich euch die „ebelin 160 Wattestäbchen (Nachfüllpäckchen)“ vor. Sie kosten 0,25€ enthalten 160 Stück. Ebelin ist die Eigenmarke von dm, weswegen sie auch nur dort erhältlich sind.

Sie haben eine Verpackung aus recyclingfähigem, umweltfreundlichen Polyethylen.

„Die Wattestäbchen von ebelin mit Baumwolle sind angenehm weich und reinigen Ihre Ohren schonend und gründlich. Für eine sanfte und hygienische Pflege sowie Reinigung.
säubern hygienisch und sanft
chlorfrei gebleicht
aus Baumwolle“

Mein persönlicher Eindruck
Die Verpackung kann man mit einer Schere aufschneiden und danach in einen anderen Behälter füllen. Sie haben einen pinken Stab und die Watte am Ende ist fest gebunden, sodass sie nicht fusselt. Trotzdem sind sie so weich, dass sie beim Reinigen nicht wehtun.
Um sie am Ohr zu benutzen, befeuchte ich sie zuerst. Alles lässt sich gut und schonend entfernen. Wenn ich mal mit der Wimperntusche auf mein Lid gekommen bin, lasse ich das trocknen und nehme es danach mit einem Wattestäbchen ab. Hierbei braucht man nur einen leichten Druck, da sie so fest gebunden sind. Lidschatten ging dabei aber nicht ab.

Fazit

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen