ebelin 160 Wattestäbchen (Nachfüllpack)

Ich finde die Wattestäbchen richtig gut. Sie fusseln nicht und man kann präzise mit ihnen arbeiten.

ebelin 160 Wattestäbchen (Nachfüllpack)

Den ebelin Wattestäbchen Nachfüller mit 160 Stück gibt es exklusiv bei dm für 0,35 €.

„∙ Wattestäbchen 160 Stück
∙ Nachfüllpackung
∙ Mit umweltfreundlichem Papierschaft
Die ebelin Wattestäbchen sind vielseitig einsetzbar und dürfen in keinem Haushalt fehlen.“
Quelle: dm.de

ebelin 160 Wattestäbchen (Nachfüllpack) - Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit den Wattestäbchen

Die Wattestäbchen befinden sich in einer kleinen Plastiktüte. Finde ich nicht weiter schlimm, da es sich ja um einen Nachfüllbeutel handelt. Außerdem habe ich eine passende Aufbewahrung für die Wattestäbchen. Die Verpackung ist leicht zu öffnen und man kann die Stäbchen leicht entnehmen.

Die Wattestäbchen bestehen aus einem umweltfreundlichen Papierschaft und Baumwolle. Sie haben eine praktische Größe und liegen gut in der Hand. Die Baumwolle fusselt nicht und falls doch, dann kann man sie auch leicht mit Wasser anfeuchten.

Ich finde die Wattestäbchen gut zum Entfernen von Make-Up-Patzern. Die Stäbchen nehmen Eyeliner, Mascara, Eyeshadow, Foundation, Puder usw. gut und schnell auf. Meist brauche ich dann beide Seiten um Make-Up zu entfernen. Die Baumwollspitze ist nicht weich, sondern relativ hart. Deshalb sollte man am Auge nicht zuviel Druck ausüben.

Mein Freund benutzt die Wattestäbchen ebenfalls, aber eigentlich nur wenn die Haut während der Rasur verletzt wurde. Er hat sich noch nie über die Wattestäbchen beschwert, deshalb kaufe ich sie auch immer wieder nach.

ebelin 160 Wattestäbchen (Nachfüllpack) - Wattestäbchen

Mein Fazit zu denebelin 160 Wattestäbchen (Nachfüllpack)

Umweltfreundliche Wattestäbchen, welche ich immer wieder nachkaufe.

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXOsanft zur Haut