ebelin 200 Wattestäbchen

Heute möchte ich euch die Wattestäbchen von ebelin vorstellen.

Allgemeine Informationen: Gekauft habe ich die Wattestäbchen bei Dm und sie haben nur 0.35€ gekostet, was wirklich sehr günstig ist. Es sind 200 Wattestäbchen enthalten. Es gibt die Wattestäbchen in blau und rosa.

Verpackung: Die Wattestäbchen befinden sich in einer durchsichtigen Verpackung, die quadratisch ist. Auf der Vorderseite befindet sich der Produkt- und Markenname und an der Seite befinden sich noch einige andere Informationen.

Herstellerversprechen: “Die Wattestäbchen mit reiner Baumwollwatte sind mit weißem, blauem oder pinkfarbenem Schaft erhältlich. Hygienisch und sanft. Chlorfrei gebleicht.“

Anwendung: Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließt auch wieder gut. Man kann die Verpackung auch gut wiederverwenden, sobald die Wattestäbchen leer sind.
Die Wattestäbchen sind mit Baumwolle und sehr weich. Sie fusseln nicht. Man kann sehr leicht damit das Make-up korrigieren und kleinere Patzer leicht ausgleichen, wenn man sich mal verschmiert hat. Auch kann man damit außerdem sehr gut die Ohren sauber machen, wobei ich da immer eine Creme zu empfehlen würde.

Fazit: Ich kann euch die Wattestäbchen empfehlen, denn sie sind günstig und man kann leicht das Make-up damit korrigieren.

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut