ebelin 40 Maxi-Pads

Super weiche angenehme Wattepads, die zuverlässig Make-up und Nagellack entfernen.

Allgemeines:

Preis: 0,65€
Menge: 40 Stück

100% Baumwolle.

Produktdetails:

Die Wattepads sind in einer Plastikhülle, welche Stoffpendel hat, an denen man sie aufhängen kann. Die Verpackung kann einmal an der Unterseite geöffnet werden sowie auch an der Oberseite, je nachdem ob man sie aufhängt oder nicht. Die Wattepads haben eine glatte Seite und eine mit Struktur.

Anwendungshinweis:

„Die ebelin Maxi Wattepads sind durch ihre kompakte Oberfläche besonders fest, fusselfrei und superweich. Die strukturierte Seite eignet sich zur porentiefen Reinigung und zum Abschminken. Selbst starkes Make-up wird rückstandslos entfernt. Die glatte Seite ist perfekt zum Auftragen von Lotions und Cremes sowie zum Entfernen von Nagellack.

ebelin 40 Maxi-Pads

Ich verwende die Wattepads hauptsächlich zum Abschminken meines Make-ups. Hierfür gebe ich wie beschrieben meine Reinigungslotion auf die strukturierte Seite und schminke mich ab. Nach einmal Wischen hat man schon sehr viel Produkt auf dem Wattepad und somit nimmt das Abschminken keine große Zeit in Anspruch. Je nachdem, wie viel Make-up ich aufgetragen habe, brauche ich  ein bis maximal drei Pads bis ich fertig bin.

Auch zum Entfernen von Nagellack sind die Wattepads super geeignet. Hierfür nehme ich, wie beschrieben, die glatte Seite der Wattepads. Selbst bei hartnäckigem Nagellack brauche ich für eine ganze Hand nur ein Wattepad, was an der Größe der Pads liegt.

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut