ebelin 80 Kosmetikstäbchen

Die Kosmetikstäbchen sind ideal für mich und ich kann sie empfehlen.

ebelin 80 Kosmetikstäbchen

Die ebelin 80 Kosmetikstäbchen habe ich für -,65 Cent bei dm besorgt. Ich habe erst Bio-Kosmetikstäbchen gesucht, aber in verschiedenen Drogerien keine gefunden, sodass ich dann konventionelle Kosmetikstäbchen genommen habe.

Produktdaten
Produkttyp: Kosmetikstäbchen
Hersteller: dm-drogerie markt GmbH + Co KG, D-76185 Karlsruhe
Inhalt: 80 Stück
Hergestellt in Deutschland

Praxis-Test
Die Kosmetikstäbchen sind in einer farblosen Plastikpackung enthalten. Ich klappe den farblosen und beklebten Plastikdeckel ab und nehme ein ca. 8 cm langes Stäbchen heraus.

ebelin 80 Kosmetikstäbchen

Die Stäbchen sind aus rosafarbenem Plastik und enthalten an beiden Enden eine verschieden aussehende Watteumhüllung. Mit den Stäbchen säubere ich meine Nagelhaut bzw. Nagelränder mit Nagellackentferner von Nagellackpatzern oder verwende sie um mein Augen-Make up zu korrigieren.

Die Kosmetikstächen sind stabil und relativ fusselfrei, was ich super finde. So gelangt keine Watte in die Augen. Ich vertrage die Stäbchen sehr gut. Die Ergiebigkeit ist auch gut, da 80 Stück bei mir recht lang reichen.

Mit den Wattestäbchen wird meine Nagelhaut/die Nagelränder sehr gut und sanft gereinigt, auch Augen-Make-up, wie Mascara-Kleckse kann ich präzise und hautschonend entfernen.

ebelin 80 Kosmetikstäbchen

Fazit
Ich finde die Kosmetikstäbchen super und werde sie nachkaufen, auch das Verpackungsdesign ist ok.

Liebe Grüße
Sunny_993