elkos 200 Wattestäbchen

Für mich sehr gute Wattestäbchen, mit denen ich Ohren/Piercing reinige und mein verpatztes Make-up korrigiere. Empfehle ich weiter!

Ich stelle euch die “ elkos 200 Wattestäbchen “ vor. Sie gibt es im Edeka für ca. einen Euro zu kaufen und enthalten sind 200 Stück.

Auf der Vorderseite sieht man eine halbe Frau und das elkos Logo zusammen mit den Herstellerversprechen. Die Box ist aus Plastik.

„-100% Baumwolle
-hygienisch und sanft
-für Kosmetik und Babypflege
-wiederverschließbare Box“

Mein persönlicher Eindruck
Sie eignen sich für alle Zwecke sehr gut.
Falls ich mich mal wieder in irgendeiner Art verschminkt habe, benutze ich sie sehr gerne. Sie sind sehr präzise beim Entfernen meinem verpatzten Make-ups und sind meiner Meinung nach auch weich genug ( Wenn man natürlich nicht wie ein Verrückter aufdrückt 😀 ). Beim Ohren säubern feuchte ich sie davor immer an. So gelingt es mir am aller besten. Danach gehe ich nochmal mit einem trockenen hinterher. Man sollte natürlich drauf achten, dass man das Stäbchen nicht zu weit reinsteckt! Auch bei meinem Helix (Piercing am oberen Ohr) benutze ich sie sehr gerne. Damit säubere ich mein Piercing rund herum und alles geht sehr gut. Außerdem fusseln sie nicht.

Ich kann die Ohrenstäbchen nur weiterempfehlen. Sie sind gut bei Make-up und bei dem Reinigen von Ohren/Piercing. Was will man mehr?

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut