ISANA 160 Wattestäbchen (Nachfüllpack)

Ich persönlich bin mit den Wattestäbchen nicht wirklich zufrieden. Sie kosten zwar nur 0,25€, aber sind außer zum Ohren säubern für mich nicht zu gebrauchen.

ISANA 160 Wattestäbchen (Nachfüllpack)

Ich stelle euch heute den ISANA 160 Wattestäbchen Nachfüllpack vor. Er kostet bei Rossmann 0,25€. ISANA ist eine Eigenmarke von Rossmann, weshalb man die Wattestäbchen auch nur dort kaufen kann.

Verpackung

Die Verpackung ist durchsichtig und auf der Vorderseite milchig. Man kann sie oben aufreißen, weil sie extra ein wenig eingeschnitten ist.

ISANA 160 Wattestäbchen (Nachfüllpack)

„Watte aus 100% Baumwolle; für die tägliche Körper- & Babypflege; sauerstoffgebleicht“

Mein persönlicher Eindruck

Die Verpackung lässt sich auch ohne Schere einfach öffnen und man kann die Wattestäbchen einfach herausnehmen. Die Wattestäbchen sind lila und liegen gut zwischen den Fingern, sodass sie nicht wegrutschen. Die Wattebällchen, die sich am Ende des Stäbchens befinden, sind relativ fest, aber tun beim Ohren säubern nicht weh. Zum Entfernen von Mascarapatzern eignen sie sich allerdings nicht so gut, da sie eher den Lidschatten wegwischen, statt die Mascara zu entfernen. Durch die Festigkeit fusseln sie allerdings auch nicht. Wenn man die Wattestäbchen nass macht und etwas damit arbeitet, geht die Watte außerdem recht schnell vom Stängel ab und man bekommt sie auch nicht mehr rauf.

Fazit

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen