Isana 70 Kosmetikstäbchen

Die Kosmetikstäbchen arbeiten präzise und es lässt sich gut mit ihnen Make-up korrigieren. Sie sind zudem sehr günstig und die Qualität ist dem Preis entsprechend angemessen.

Hallihallo,

ich wollte euch mal meine Meinung zu den Isana Kosmetikstäbchen mitteilen.

Was der Hersteller sagt:
„Isana Kosmetikstäbchen eignen sich ideal zum Auftragen von Lidschatten und zur Lippenstift- und Nagellackkorrektur.
-sauerstoffgebleicht-„

Es sind 70 Kosmetikstäbchen enthalten und sie kosten 0,59 €.

Die Verpackung
Die Stäbchen werden in einer flachen, durchsichtigen Verpackung aus Plastik verkauft. Auf dem Etikett befinden sich lila Punkte mit Blumen und einem Schmetterling. Das Design ist schlicht gehalten und trotzdem ansprechend.

Das Material
Die Watte der Kosmetikstäbchen ist zu 100% aus Baumwolle. Dadurch sind die Stäbchen sanft zur Haut. Leider ist der Stiel aus Plastik und damit ist das ganze nicht sehr umweltfreundlich.

Die Verwendung
Ich verwende die Kosmetikstäbchen hauptsächlich um Mascara-Rückstände vom Auge zu entfernen und um den Eyelinerstrich in die gewünschte Form zu bringen. Sie sind aber auch gut dazu geeignet um den Lippenstift zu korrigieren. Mit der größeren, flachen Seite kann man auch im Notfall Lidschatten auftragen. Dadurch sind sie meine kleinen Helfer im Alltag und immer mit dabei.

Die Qualität
Wenn man die Kosmetikstäbchen in trockenem Zustand benutzt, fusseln sie nach einiger Zeit. Ich nehme mit ihnen aber Make-up-Entferner auf und so fusseln sie nicht da sie nass sind. Für den Preis ist die Qualität dementsprechend gut.

Isana 70 Kosmetikstäbchen

Fazit
Solide Kosmetikstäbchen die gut zum Korrigieren von Make-up sind und in der Not helfen. Für mich ein must-have in jeder Handtasche.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut