ISANA Wattepads 100% Baumwolle

Die Pads sind robust, reißfest und weich.

ISANA Wattepads 100% Baumwolle

Die Wattepads aus 100% Baumwolle von ISANA kann man bei Rossmann kaufen. Für 140 Stück zahlt man ca. 0,79 €.

Herstellerversprechen von ISANA

„Isana Wattepads haben eine weiche, fusselfreie Oberfläche und eignen sich perfekt für das Auftragen von Lotionen und zum Abschminken. Aus 100% Baumwolle und sauerstoffgebleicht überzeugen sie bei der täglichen Schönheitspflege.

weich & fusselfrei
100% Baumwolle
Sauerstoffgebleicht“

„100% Baumwolle“

ISANA Wattepads 100% Baumwolle - vor der Benutzung
vor der Benutzung

Meine persönliche Erfahrung mit den Wattepads

Die Wattepads befinden sich in einer länglichen Plastikverpackung. Nachdem man sie oben aufgerissen hat, kann man sie mit zwei Fäden wieder zu ziehen, damit die Pads nicht herausfallen.

Das Pad an sich ist rund und flach, es hat eine gute, handliche Größe. Man kann es zum Abschminken nutzen, mit der passenden Abschminklotion, zum Nagellack entfernen mit Nagellackentferner oder auch um Cremes aufzutragen.

Das Pad fusselt nicht und ist super reißfest. Auf meinen Bildern kann man ein benutztes Pad sehen, nachdem ich mir beide Hände von Klarlack befreit habe. Das Pad ist lediglich etwas zerknuddelt, aber nicht auseinandergerissen oder abgefusselt. Dadurch, dass die Pads eine so gute „Konsistenz“ haben, kommt man mit so einer 140er Packung extrem lange aus.

Sie sind weich und kratzen nicht auf der Haut.

Man kann Cremes damit gleichmäßig auftragen ohne sich die Finger voll zu fetten und man kann sich Abschminken ohne danach Make-Up an den Händen zu haben.

ISANA Wattepads 100% Baumwolle - nach der Benutzung
nach der Benutzung

Ich bin sehr zufrieden und würde mir die Pads wieder kaufen.

Mein Fazit zu den ISANA Wattepads 100% Baumwolle

Der Hersteller hält sein Versprechen. Die Pads sind weich, reißfest und fusseln nicht.

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut