Iseree Beauty Premium Watte Stäbchen

Vielfältig einsetzbar, äußerst preiswert und fusselfrei - empfehlenswerte Wattestäbchen!

Die Wattestäbchen von Iseree habe ich bei Lidl gekauft. Iseree ist eine Eigenmarke von Lidl, deshalb sind die Stäbchen nur dort erhältlich. Die Packung mit 200 Stück kostet 0,39 Euro, also nicht einmal 0,2 Cent pro Stück. Das finde ich sehr günstig.

Die Stäbchen sind in einer Plastikverpackung verpackt, deren Deckel man teilweise öffnen kann um einzelne Stäbchen zu entnehmen.

zu den Wattestäbchen:
Die Watte besteht zu 100% aus Baumwolle, was ich angenehm finde, da ich auf Kunstfasern manchmal allergisch reagiere. Außerdem wirbt der Hersteller mit „besonders weichen Watteköpfchen“. Die Watteköpfchen sind tatsächlich schön weich, aber nicht zu weich, sodass sie nicht fusseln. Das finde ich bei Wattestäbchen besonders wichtig – Pluspunkt für diese hier, dass sie fusselfrei sind und bei Benutzung bleiben.

Anwendungsbereiche:
Die Wattestäbchen haben bei mir vielfältige Einsatzgebiete:
Ich verwende sie, wenn mir Wimperntusche beim Schminken verschmiert. Dann tropfe ich etwas Make-Up-Entferner auf ein Wattestäbchen und streiche damit über die verschmierte Stelle. Klappt prima, da ich so präzise ansetzen kann, viel besser als mit einem Wattepad (war vorher meine Variante).
Auch beim Nagellackauftragen kann man sie gut gebrauchen, wenn der Nagellack über die Nägel hinausläuft. Dann nehme ich ein bisschen Nagellackentferner und korrigiere damit.
Auch zur Tastaturreinigung oder beim Fahrradputzen an engen Stellen oder Schrauben sind die Wattestäbchen gut geeignet.
Und schließlich haben sie ja auch noch ihre klassische Aufgabe beim Ohrenputzen 😉

Vielfältig einsetzbar, äußerst preiswert und fusselfrei – empfehlenswerte Wattestäbchen!

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut