Iseree Beauty Weiche Wattepads (mit Mikrofaser)

Für mich sind das die perfekten Wattepads und auch super günstig. Bei jedem Lidl-Besuch werden diese hier auf jeden Fall mitgehen. Kaufempfehlung!

Diese tollen Wattepads habe ich im Lidl erworben (allerdings im Ausland, deshalb der englische Titel auf meinen Bildern). Da diese aber in Deutschland und der Schweiz hergestellt werden, handelt es sich um genau diegleichen Pads, die man in unseren deutschen Lidl Filialen bekommt.
Die Internetseite von Lidl gibt an, dass diese Pads ca. 0,75€ kosten und es sind 120 Stück enthalten. Hier der Link: www.lidl.de

Versprochen wird folgendes:
„-fusselfrei
-reinigt gründlich
-formstabil
– Bestandteile: 60% Baumwolle, 20% Mikrofaser, 20% Polyester“

Die ist ziemlich interessant, denn es gibt 2 verschiedene Varianten die Wattepads zu entnehmen.
Erste Variante ist: Man hängt sie oben auf (es befinden sich Schlaufen oben am Plastik) und kann unten an der markierten Linie die Verpackung öffnen und unten immer praktisch welche entnehmen.
Diese Variante bevorzuge ich.
Zweite Variante ist: Man öffnet oben an der vorgestanzten Stelle die Verpackung und kann nach der Entnahme mit Hilfe der Schlaufen die Packung wieder zuziehen.

Anwendung und Erfahrung:
Ich brauche diese Wattepads, um mein Augen Make-up zu entfernen.
Hierfür gebe ich meinen Augen Make-up Entferner auf ein Pad (als erstes nehme ich die Seite mit dem Netzmuster) und nehme dann ein 2. Pad hinzu und drücke es (ebenfalls mit der Netzmuster-Seite) auf das andere und verteile so auf beiden Pads den Entferner.
Damit reinige ich nun meine Augen, bis beide Pad-Seiten voller Schminke sind.
Dann drehe ich beide Pads um und mache hier dasgleiche wieder.
Jedoch bevorzuge ich beim ersten Abschmink-Durchgang immer die Seite mit Netzmuster, da ich das Gefühl habe, dass sie am gründlichsten entfernt. Die andere Seite nehme ich dann, um die Reste noch abzuschminken.
Man kann das ganze auch umgekehrt machen.
Wenn ich mich etwas mehr geschminkt habe, dann brauche ich auch schonmal 3-4 Pads zum Abschminken.

Ich empfinde die Seite ohne Netzmuster bei diesen Pads noch etwas weicher als die andere. Aber auch die mit Netzmuster ist weich genug.

Ich muss sagen, diese Pads halten, was sie versprechen!
Sie fusseln überhaupt nicht, sind weich, sind wirklich stabil und reinigen gut.

Fazit:
Also ich finde sie haben eine Top-Qualität und ich werde sie mir zukünftig immer wieder nachkaufen, wenn ich im Lidl bin.
Absolute Weiterempfehlung! Mit diesen Pads wird bestimmt jeder glücklich. 😉

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen