Iseree Weiche Wattepads mit Microfaser

Super günstige Wattepads, die jedes Abschminken erleichtern. Die Schmicke lässt sich ohne viel Rubbeln entfernen. Die Pads sind super weich zur Haut und fusselfrei. Absolutes Nachkaufprodukt!

Hallo,
heute möchte ich euch die Wattepads von Iseree  einer Eigenmarke von LIDL – vorstellen.

Allgemein: Die Wattepads sind nur bei LIDL erhältlich. Ich glaube ich habe dafür ca. 0,85 € bezahlt, aber auf jeden Fall etwas unter 1 €. Die Pads befinden sich in einer länglichen Plastiktüte, auf der ein Wattepad abgebildet ist. Das Besondere an der Verpackung ist, dass es zwei verschiedene Möglichkeiten gibt um diese zu öffnen: 1.) Verpackung an den Bändern aufhängen und entlang der Perforation am Boden öffnen. 2.) Verpackung oberhalb der Bänder entlang der Perforation öffnen und durch Ziehen der Bänder wieder verschließen. In der Verpackung sind 120 Wattepads enthalten. Diese bestehen aus 60% Baumwolle, 20% Mikrofaser aus Polyester und 20% Polyester.

Hersteller: „Fusselfrei; reinigt gründlich; formstabil. Iseree Wattepads erzielen durch die enthaltene Mikrofaser eine hervorragende Reinigungsleistung. Sie eignen sich optimal für eine fusselfreie und gründliche Make-Up Entfernung, sind formstabil und leicht zu entfernen.
Anwendung: 1. geprägte Seite: perfekt zum Abschminken. 2. ungeprägte Seite: zum Auftragen von Cremes und Lotions“

Meine Meinung: Gut finde ich an den Pads, dass diese vielseitig genutzt werden können. Z.B. nutzte ich diese zum Abschminken oder auch um meinen Nagellack wieder zu entfernen. Zum Abschminken mache ich in Abhängigkeit zur Schminkmenge nur Wasser oder Make-up Entferner auf das Pad. Zuerst benutze ich die grobere Seite des Pads und im zweiten Durchgang dann die feinere Seite. Meiner Meinung nach eignen sich beide Seiten sehr gut zum Entfernen des Make-ups. Aber es ist egal welche Seite man zuerst benutzt. Mit den Pads reinige ich dann zuerst meine Augen und danach mein restliches Gesicht und den Hals. Immer wenn ein Pad voller Schminke ist, drehe ich es um und benutzte die andere Seite des Pads. So brauche ich im Durchschnitt 4-6 Pads um mein ganzes Gesicht abzuschminken. Dabei sind die Pads super weicht und kratzen weder auf dem Auge noch auf der Haut.

Besonders gut finde ich, dass die Versprechen des Herstellers eingehalten werden. Da die beiden Padseiten miteinander vernäht sind, trennen sich diese beim Abschminken nicht und die Pads fusseln auch nicht. Dadurch habe ich das Gefühl, dass diese aufgrund ihrer Formstabilität viel gründlicher reinigen.
Alles in allem ein absolutes Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut
XXXXXfusselfrei
XXXXXvielseitig einsetzbar
XXXXXsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “Iseree Weiche Wattepads mit Microfaser”

1. Fluttershy

Das sind auch meine liebsten Wattepads! Einfach unschlagbar. 🙂