Iseree Weiche Wattepads mit Microfaser

Sehr gute Wattepads mit einer sehr guten Qualität und einem kleinen Preis! Nachkaufprodukt :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die „Iseree Weiche Wattepads“ mit Microfaser vorstellen. Sie sind erhältlich bei Lidl.

Wichtige Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Iseree (Eigenmarke von Lidl)
– Preis: ca. 0,75 €
– Stückzahl: 120 Stück
– Produkttyp: Wattepads

Versprechen des Herstellers:

„Fusselfrei; formstabil; reinigt gründlich; Iseree Wattepads erzielen durch die enthaltene Microfaser eine hervorragende Reinigungsleistung. Sie eignen sich optimal für eine fusselfreie und gründliche Make-up Entfernung, sind formstabil und leicht zu entnehmen. 2 Seiten – 2 Anwendungen: 1. geprägte Seite: perfekt zum Abschminken; 2. ungeprägte Seite: zum Auftragen von Cremes und Lotions.“

Meine Meinung:

Diese Wattepads sind vielseitig einsetzbar, da man sie zum Abschminken, zum Nagellackentfernen und zum Auftragen von Cremes, Gesichtswasser und Lotions nehmen kann. Die Qualität dieser Wattepads ist sehr gut, sie teilen sich bei der Verwendung nicht in zwei und fussel auch nicht. Mein Gesicht wird gründlich, aber sanft gereinigt. Außerdem wird Make-up gründlich entfernt und es bleibt kein Schmutz mehr auf meinem Gesicht. Für diesen kleinen Preis sind die Wattepads echt optimal und ich habe auf keinen Fall einen Fehlkauf gemacht. Alles was der Hersteller sagt, kann ich nur bestätigen und deswegen werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen. 🙂

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut