Kik Wattestäbchen 300 Stück

Wattestäbchen, die mich aufgrund ihrer mangelnden Stabilität nicht überzeugen konnten! Kein Nachkaufprodukt!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch Wattestäbchen vorstellen, die ich bei KiK gekauft habe.

* Informationen zu dem Produkt:
– Marke: KiK
– Preis: 1,59 €
– Stück: ca. 300 Stück
– Produkttyp: Wattestäbchen

* Anwendung:
Grundsätzlich verwende ich Wattestäbchen zur Reinigung meiner Ohren. Außerdem kann man Wattestäbchen auch als Make-up Helferchen benutzen.

* Aussehen:
Die Wattestäbchen befinden sich in einer durchsichtigen Dose. Der Deckel ist silber und gibt der Verpackung noch einmal so einen kleinen Pepp. Die Dose liegt gut in der Hand.

* Meine Meinung:
Die Dose gefällt mir gut und deswegen werde ich sie auch weiterverwenden, sobald sich die Wattestäbchen dem Ende zu neigen. Leider ist mir aufgefallen, dass die Wattestäbchen überhaupt keine Stabilität besitzen und sich somit nicht leicht anwenden lassen. Immer wieder knicken sie ab und man kann sie fast gar nicht zum alltäglichen Gebrauch nutzen. Die Wattestäbchen bestehen in der Mitte aus dünnem Plastik, das immer wieder mal abknickt sobald man mit dem Wattestäbchenn ins Ohr geht. Das Produkt ist fusselfrei und sanft zu meinen Ohren. Meine Ohren werden leider durch die mangelnde Qualität nicht gründlich gereinigt und deswegen werde ich das Produkt auch nicht nachkaufen.

Die Stäbchen sind nicht vielseigtig einsetztbar, da sie wirklich schlecht zu handhaben sind. Allerdings werde ich sie zum Verwischen eines Kajals auf meinen Augen verwenden, denn dort ist die Anwendung wesentlich einfacher als bei der Reinigung meiner Ohren.

Der Preis ist wirklich nicht hoch für eine Menge von ca. 300 Stück, jedoch werde ich bei meinen alten Wattestäbchen bleiben, da die Qualität dort um einiges besser ist.

* Fazit:
Kein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut
XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXfusselfrei
XOOOOvielseitig einsetzbar
XOOOOsehr gute Qualität

2 Antworten zu “Kik Wattestäbchen 300 Stück”

1. Rea

Der Preis ist für 300 Stück ganz schön exorbitant hoch, wenn man bedenkt, dass man bei dm Nachfüllpacks mit 100-200 Stück für nicht mal 70 Cent bekommt…

2. SS-Super-Sina

Dafür ist eine schöne Dose dabei 😉