ebelin 70 Wattepads

1 Testbericht, 2 Kurzkritiken
50% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 5,0
Preis: € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (1)

» Wie kann ich Tester werden?

sanft zur Haut

ermöglicht gründliche Reinigung

fusselfrei

vielseitig einsetzbar

sehr gute Qualität

24.01.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

4,8 von 5,0

Fusselfreie und weiche Wattepads mit sehr hoher Qualität. :)

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 10.09.2016 von Array

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,0 von 5,0

Ich finde die Wattepads von ebelin gut, je nachdem für was man sie verwendet. Besonders gut finde ich, dass sie wirklich fusselfrei sind und schön weich sind. Ich habe sie für verschieden Sachen getestet. Zum Entfernen von Nagellack finde ich sie wirklich gut, aber zum Entfernen von Make-Up sind sie, wie ich finde, einfach zu klein, da man sonst wirklich viele benötigt.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 03.07.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Sehr gute Wattepads, super geeignet sowohl zum Abschminken als auch um Nagellack zu entfernen. Sie sind qualitativ ziemlich hochwertig, sehr weich, fusseln nicht. Ich kaufe sie mir immer wieder nach, wenn eine Packung leer geht und kann sie weiter empfehlen.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.