Satessa Wattestäbchen

Kein Fusseln und ein super Preis. Ich konnte nichts negatives feststellen und empfehle sie gerne weiter!

Heute stelle ich euch die „Satessa Wattestäbchen“ vor. Sie sind aus 100% Baumwolle, enthalten sind 300 Stück und sie kostet ca. 1€. Außerdem kann man sie bei Aldi kaufen.

Verpackung
Die Verpackung ist schlicht und durchsichtig. Auf der Vorderseite stehen die einzigen Informationen zum Produkt.

– sanft und soft
– 100% Baumwolle

Mein persönlicher Eindruck
Die Verpackung geht nicht so einfach auf, wie es auf der Verpackung versprochen wird. Ich habe sie erst nach mehrmaligen Versuchen auf bekommen. Ich benutze die Wattestäbchen zum Reinigen meines Piercings, für die Ohren, um Ohrenschmalz zu entfernen und um kleine Make-up Fehler an den Augen zu korrigieren. Beim Reinigen des Piercings sind sie gut geeignet, da sie nicht fusseln und auch nicht am Piercing hängen bleiben. Um den Ohrenschmalz zu entfernen, habe ich die Wattestäbchen erst nass gemacht und sie dann verwendet. Auch hier sind sie einwandfrei und entfernen den Ohrenschmalz super. Zum Entfernen bzw. Korrigieren vom Augenmake-up sind sie auch gut geeignet, da sie den Augenmake-up Entferner gut aufnehmen und somit die Patzer optimal entfernen können.

Fazit
Der Preis ist super und ich konnte an den Wattestäbchen nichts negatives feststellen. Sie fusseln nicht und nehmen Produkte gut auf, um etwas zu entfernen. Ich empfehle sie gerne weiter!

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut