Shisara Face Wattestäbchen

Günstige Wattestäbchen in guter Qualität mit Watte aus Baumwolle. Hier fusselt nichts. Verschiedene Anwendungsmöglichkeiten.

Shisara Face Wattestäbchen

Die Wattestäbchen von Shisara habe ich bei Netto gekauft. Sie stammen von der Netto-Eigenmarke und sind demzufolge nur dort erhältlich. Ein Paket enhält 200 Stück und kostet 39 Cent, was ich sehr günstig finde.

Vom Öko-Test haben die Wattestäbchen das Urteil „gut“ erhalten. (Getestet wurden 6 Wattestäbchen, die alle diese Note erhielten).

Shisara Face Wattestäbchen

Die Verpackung ist aus leichtem Plastik. Ich öffne den Deckel nur an einer Seite, sodass er wie ein Klappdeckel auf der Dose sitzt. An allen vier Ecken des Deckels sind kleine „Widerhaken“, sodass der Deckel, wenn er einmal geschlossen ist, nicht zu schnell wieder aufgeht.

Material:

Die Stäbchen haben einen durchsichtigen Plastikschaft, an beiden Enden befindet sich die Watte, die zu 100% aus Baumwolle besteht.

Shisara Face Wattestäbchen

Ich verwende die Wattestäbchen zur Reinigung des Gehörgangs und zum Auftragen von Lidschatten, wenn ich kein dazugehöriges Pinselchen habe. Die Anwendung funktioniert einfach und problemlos. Die Watte fusselt nicht, sodass weder im Ohr noch auf der Lidschattenpalette Rückstände bleiben. Gleichzeitig reizen sie die Haut nicht.

Wenn ich den Gehörgang reinige, mache ich meistens eine Seite des Wattestäbchen nass und wende diese Seite zuerst an und anschließend fahre ich mit der trockenen Seite noch einmal drüber.

Insgesamt bin ich mit den Wattestäbchen sehr zufrieden, die Qualität finde ich sehr gut. Sie fusseln weder, noch rollt sich die Watte ab, sodass sie unkompliziert und vielseitig einsetzbar sind.

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen

XXXXXsanft zur Haut