today Wattepads 120 Stück

Die Wattepads finde ich sehr gut und fusselfrei. Ich werde sie mir wieder nachkaufen.

today Wattepads 120 Stück

Die today Wattepads 120 Stück habe ich mir bei Penny für 0,85€ gekauft, da ich regelmäßig Wattepads für meinen Tonerauftrag benötige.

Produktdaten

Produkttyp: Wattepads
Hersteller: Lemoine Germany GmbH, D-09569 Oederan
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 120 Stück

Material

„strukturierte Seite (Baumwolle); glatte Seite (Nonwoven)“. -> Die Fasern sind chlorfrei gebleicht und das Produkt ist recyclingfähig. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionelle Wattepads.

Praxis-Test

Die Wattepads sind in einem Polyethylenschlauch verpackt, die Öffnung ist leicht aufreißbar und ich entnehme dort immer ein Wattepad. Die Wattepads sind weich & weiß und haben eine strukturierte Seite und eine glatte Seite.

Ich nehme beide Seiten zum Auftragen meines Toners früh und abends nach der Gesichtsreinigung mit reizarmem Reinigungsöl. Ich habe wieder mal das Gefühl, dass das Wattepad den Toner stark aufsaugt, das ist aber bei allen Wattepads so.

Auf der Haut fühlen sich die Wattepads sehr angenehm an und fusseln nicht. Sie sind somit bei mir auch zur Entfernung von Augen-Make-up geeignet, wenn ich flüssigen AMU-Entferner darauf träufele.

Die Packung ist bei mir sehr ergiebig, ich komme mindestens zwei Monate damit aus.

Fazit

Viele Grüße