Balea Hygiene-Handgel

Ich hab vor etwas längerer Zeit das Balea Hygiene-Handgel im DM gekauft. Es hat nicht mehr als 1 Euro gekostet. Enthalten sind 50ml. Wie lange sie haltbar sind kann ich leider nicht sagen, da das Mindeshaltbarkeitsdatum bei mir ‚abgenutzt‘ wurde.

Das Handgel befindet sich in einer kleinen, durchsichtigen Flasche. Man kann das Produkt dadurch sehr gut erkennen. Es ist auch durchsichtig, genauso wie der Deckel. Vorne drauf befindet sich ein Aufkleber mit dem Marken- und Produktnamen. Es soll 99% der Bakterien beseitigen. Außerdem soll es antibakteriell sein und die Anwendung ist sehr leicht ohne Wasser und ohne Seife.
Hinten drauf sind wie immer die Inhaltsstoffe, die Anwendungshinweise, sowie die Herstellerversprechen:
„Entfernt effizient 99% der Bakterien: Balea Hygiene-Handgel für hygienisch saubere Hände. Ohne Wasser und Seife anwendbar.“

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Das Produkt kommt einfach raus, indem man auf das Fläschchen drückt. Das Handgel ist ziemlich flüssig und lässt sich sehr gut auf den Händen verteilen. Es riecht nach Desinfektionsmittel, also so etwa wie es im Krankenhaus riecht – es riecht aber sehr angenehm. Es zieht schnell ein, anfangs klebt’s ein wenig, aber nach ein paar Sekunden ist dieses Gefühl auch wieder weg und die Hände fühlen sich erfrischt, gekühlt und sauber an. Ob es jetzt 99% der Bakterien beseitigt hat, weiß ich leider nicht, aber meine Hände fühlen sich sehr sauber an.

Ich hab das Produkt auch gut vertragen es traten keine Hautirritationen oder ähnliches auf.
Das Produkt kann ich jedem empfehlen, es ist wirklich sehr gut geeignet, wenn man unterwegs ist und sich die Hände nicht waschen kann. Kaufempfehlung !

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXOeinfache Anwendung