Balea Hygiene-Handgel

Das Handdesinfektionsmittel von Balea reinigt die Hände ohne Wasser und Seife und soll 99 % der Bakterien bekämpfen. Tolles Produkt zum Auffrischen für zwischendurch.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch über das Balea Hygiene Handgel berichten.
Die Verpackung ist ein kleines Fläschchen, das sehr schlicht gehalten ist. Es enthält 50 ml und kostet etwa 1,00 €.

Was verspricht der Hersteller?
„Entfernt effizient 99 % der Bakterien: Balea Hygiene-Handgel für hygienisch saubere Hände. Ohne Wasser und Seife anwendbar.“

Für ein Handdesinfektionsgel riecht das Produkt ziemlich gut. Es riecht gar nicht so sehr nach Alkohol. Ich kann den Geruch leider nicht gut beschreiben. Es riecht einfach sehr rein. Die Konsistenz des Produktes mag ich sehr gerne. Es ist ein flüssigeres Gel. Es ist nicht zu fest und nicht zu flüssig und lässt sich somit sehr gut und auch gleichmäßig auf den Händen verteilen, ohne dass etwas tropft.
Das Produkte zieht sehr schnell ein, was ich sehr gut finde, da ich es nicht mag, wenn die Hände noch lange danach klebrig sind.
Nach dem Einzug des Produktes fühlen sich die Hände super gereinigt an. Sie kleben nicht und sind auch gar nicht schmierig. Sie sind sauber.
Meine Haut verträgt das Produkt sehr gut. Es trocknet meine Haut zum Glück auch nicht aus.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Leider kann ich nicht testen, ob wirklich 99 % der Bakterien beseitigt werden. 😉

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

Dieser Artikel wurde seitdem 1968 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOangenehmer Duft