Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher (LE)

Die antibakteriellen Tücher finde ich sehr gut für unterwegs geeignet und ich ziehe einen Nachkauf in Betracht.

Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher (LE)

Vom Hysalma-Team habe ich die Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher zur Verfügung gestellt bekommen. Bei laxelle.de kostet das limitierte Dreierpack ca. 3,29 €.

Produktdaten

Produkttyp: Erfrischungstücher antibakteriell für Hände & Körper
Hersteller: Harper Hygienics S.A., Polska
Inhalt: 3 x 15 Stück
Made in Poland

„Aqua, Alcohol denat., Propylene Glycol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Allantoin, Cetylpyridinium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric acid, Parfum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.“

-> Die antibakteriellen Tücher sind leider mit hautreizendem Ethylalkohol formuliert. Sie sind paraben- und silikonfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für antibakterielle Produkte.

Verpackungsrückseite - Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit den Erfrischungstüchern

In einer weißen, mit Flamingos & Hibiskusblüten bedruckten Plastikverpackung sind die Feuchttücher enthalten. Über eine wiederverschließbare Lasche kann man die Tücher mit Wabenmuster entnehmen. Ich verwende immer unterwegs nach dem Essen ein Tuch und säubere damit meine klebrigen Hände. Somit werden diese wieder sauber, ohne dass ich Wasser und Seife benötige.

Der Duft ist tropisch-frisch und für mich sehr lecker. Der Film, den das Tuch hinterlässt, zieht schnell ein und kann aufgerissene Hautstellen bei mir reizen.

Die kleine Packung lässt sich in jedem Rucksack und jeder Handtasche transportieren, ist leicht und belastet nicht.

Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher (LE)

Auch zum Schreibtisch reinigen bei der Arbeit ist das Produkt ideal. Ich habe fünf Tücher gebraucht, um meinen staubigen Tisch zu reinigen. Durch die angenehmen dosierte antibakterielle Lotion an den Tüchern werden gleich Bakterien bekämpft, was auch nicht schlecht ist.

Die 3 Packungen mit jeweils 15 Tüchern reichen bei mir einige Zeit und ich vetrage sie an intakter Haut auch gut, wobei ich sie nicht täglich anwende.

Mein Fazit zu den Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher (LE)

Viele Grüße

Sunny_993 🙂