Post Type Selectors

everdry Antibakterielle Hands & Feet Pflegelotion

Gute Pflegeeigenschaften, jedoch werden nicht alle Herstellerversprechen erfüllt.

everdry Antibakterielle Hands & Feet Pflegelotion

Das antibakterielle Pflegeprodukt von everydry kostet ca. 7€ und ist sowohl online als auch in diversen Apotheken erhältlich. Enthalten sind 75ml, die in einer Kunststofftube mit kartonierter Umverpackung geliefert werden. Die Pflegelotion selber ist weiß und von der Textur her sehr leicht.

Herstellerversprechen von everdry

„ANTIBAKTERIELLE HANDS & FEET PFLEGELOTION. Hands & Feet Pflegelotion wurde speziell für schwitzige, beanspruchte und gereizte Hände und Füße entwickelt. Die extra leichte Emulsion zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Neben der intensiven Feuchtigkeitspflege werden Hautfett und überschüssiger Schweiß aufgenommen. Der Deo-Wirkkomplex mit Zink und Salbei wirkt antibakteriell und reduziert somit schlechte Gerüche an Händen und Füßen. Für ein angenehm seidiges und sicheres Hautgefühl! Ideal zur täglichen Anwendung, für Unterwegs oder auf Reisen.ANWENDUNGEine kleine Menge everdry antibakterielle Hands & Feet Pflegelotion nach Bedarf auf Hände und Füße auftragen und leicht einmassieren.BESONDERHEITENOhne Farbstoffe. Mit antibakteriellem Deo-Wirkkomplex aus Zink und Salbei. Dermatologisch getestet.“

Dosieröffnung - everdry Antibakterielle Hands & Feet Pflegelotion

Meine persönliche Erfahrung mit der Hands & Feet Pflegelotion

Die Textur der Pflege ist wirklich schön leicht und hinterlässt einen angenehm pflegenden Effekt auf der Haut. Auch lässt sie sich sehr gut gleichmäßig auftragen und verteilen. Der Effekt danach gefällt mir persönlich extrem gut, denn die Hände und Füße fühlen sich gepflegt, aber nicht überpflegt oder schmierig an. Ich kann direkt nach der Anwendung am Laptop arbeiten oder etwas mit Stift und Papier schreiben ohne einen fettigen Film auf den verwendeten Gegenständen zu hinterlassen.

Konsistenz - everdry Antibakterielle Hands & Feet Pflegelotion
Den Duft finde ich tatsächlich ziemlich schwierig zu beschreiben. Für mich riecht diese Pflege in erster Linie medizinisch und ein kleines bisschen nach Salbei, aber auf keinen Fall unangenehm oder penetrant – sondern ganz neutral.

Konsistenz - everdry Antibakterielle Hands & Feet Pflegelotion
Grundsätzlich habe ich das Produkt sehr gut vertragen. Diese Pflegelotion soll auch gegen schwitzige Hände und Füße helfen und das erfüllt sie bei mir leider überhaupt nicht, denn ich habe genauso schnell schwitzige Hände und Füße bekommen, wie ohne diese spezielle Pflege

Hände ohne/mit everdry Antibakterielle Hands & Feet Pflegelotion

Mein Fazit zur everdry Antibakterielle Hands & Feet Pflegelotion

Für mich ist das eine gewöhnliche Hand- und Fußpflege. Ich habe nicht den Eindruck, dass das Schwitzen auf einen späteren Zeitpunkt hinausgezögert wird, denn laut Hersteller sollte überschüssiger Schweiß durch den Deo-Wirkkomplex aufgenommen werden. Ich merke leider nichts davon.
Die antibakterielle Wirkung kann ich schlecht beurteilen, denn ich hatte weder vor der Testphase noch danach mit bakteriellen Hautinfektionen zu kämpfen.

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXXeinfache Anwendung