everdry Antibakterielles Handreinigungsgel

Tolles Produkt, das in meiner Handtasche Platz gefunden hat und an dem mich nur der Duft stört.

everdry Antibakterielles Handreinigungsgel

Ich  habe das „Hands by everdry“ Handreinigungsgel getestet. Das Gel kommt in einer Pappumverpackung mit allen wichtigen Informationen. Ansonsten ist die Verpackung sehr farblos gehalten und erinnert mich an typisch klinisch sterile Produkte. Passt aber zum Produkt.

Das Reinigungsmittel beinhaltet 75 ml und kostet 9,90 €. Ich habe es bisher nur online gefunden, in Drogerien oder regionalen Apotheken hatten sie das Gel nicht.

Der Hersteller verspricht:
„Hände waschen ohne Wasser, Seife und Handtuch! Teebaumöl und Alkohol wirken antibakteriell, Panthenol und Glyzerin spenden intensive Feuchtigkeit und sorgen dafür, dass die Haut nicht austrocknet.“

Der Duft des Gels ist am Anfang sehr alkoholisch, danach riecht man den Zitronenduft.  Mir persönlich gefällt der Duft nicht besonders gut, vor allem hält er sehr lange und wirkt künstlich.

Die Konsistenz finde ich großartig. Endlich mal ein Handreinigungsgel, das nicht zu flüssig ist und über die ganze Hand läuft. Es lässt sich außerdem sehr gut und gleichmäßig verteilen und man erreicht mit einer kleinen Menge alle Hautstellen und Zwischenräume der Hände.

everdry Antibakterielles Handreinigungsgel

Das Gel zieht auch unglaublich schnell ein. Man kann danach sofort wieder arbeiten und Dinge anfassen. Man merkt das Gel auf der Hand kaum, denn es fühlt sich nicht klebrig oder schmierig an. Die Hände werden meiner Meinung nach auch nicht ausgetrocknet und ein anschließendes Eincremen der Hände ist nicht unbedingt erforderlich. Die Hände fühlen sich glatt und sauber an.

Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen und das Gel ist ab sofort ständiger Begleiter in meiner Handtasche.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt, jedoch sollte man sich trotzdem die Hände auch zwischendurch mit Wasser und Seife waschen.

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXXeinfache Anwendung