Handsan antibakterielles Handgel

Ein wirklich super Produkt welches ab sofort einen Stammplatz in meiner Handtasche hat.

Ich teste für Pinkmelon als weiteres Produkt das antibakterielle Handgel von Handsan. Das Handgel ist in einer weißen/durchsichtigen Plastikflasche verpackt. In dieser Flasche sind 75 ml Handgel enthalten. Die Flasche hat einen Pumpspender, aus dem immer genau die richtige Menge herauskommt. Durch drehen des Pumpkopfes kann der Pumpmechanismus geöffnet und verschlossen werden.

„- für hygienisch saubere Hände unterwegs
– ohne Wasser, Seife & Handtuch
– parfümfreie und schnell trocknende Formel
– entfernt 99,9 % aller Bakterien“

Anwendung: „Pumpkopf zum Entriegeln drehen. 2 – 3 Pumphübe in die Hand geben und verteilen. Nach Gebrauch Pumpkopf zurückdrehen.“

Da ich leider keinen Bakterientest machen kann, kann ich nicht sagen, ob wirklich 99,9 % aller Bakterien entfernt wurden. Aber dennoch hat man nach der Anwendung ein gutes, sauberes Gefühl.

Das Gel riecht am Anfang recht stark nach Alkohol und Desinfektionsmittel. Der Geruch verfliegt aber nach dem Verteilen recht schnell. Die Konsistenz ist gelartig. Wenn man das Gel auf die Hand gegeben hat und dies etwas warm wird, verflüssigt es sich recht schnell und man muss es schnell verteilen, damit es nicht von der Hand läuft. Wenn man das Gel in den Händen verteilt, hat man ein frisches, leicht kühles Gefühl, welches ich sehr angenehm finde. Nach dem Auftragen zieht das Gel wirklich sehr schnell ein und es bleibt ein frisches Gefühl ohne kleben.

Ich kann das Handgel wirklich nur empfehlen. Es ist super um sich mal kurz „frisch“ zu machen, wenn gerade kein Wasser da ist.

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXXeinfache Anwendung