ISANA MED Antibakterielles Handgel

Ein super Reisebegleiter für jedes Handtaschenformat! Schafft ein frisches, sauberes Gefühl auf den Händen.

ISANA MED Antibakterielles Handgel

Für die Handtasche ist ein kleines desinfizierendes Handgel immer gut, deshalb habe ich mir von ISANA MED das antibakterielle Handgel mit Kamille gekauft. Bei Rossmann kostet die 50ml Flasche um die -,70 € und ist bei den Probe- und Reiseartikeln zu finden.

Aussehen und Geruch:
Das leicht gelbliche Gel befindet sich in einer kleinen, durchsichtigen Flasche mit Klappdeckel, welcher sich leicht auf- und zuklappen lässt. Das Gel an sich ist recht flüssig, läuft aber in der Hand nicht weg. Durch die „flüssige“ Konsistenz lässt es sich aber gut in den Händen verteilen und einreiben. Der Geruch ist anders als bei anderen Desinfektionsgelen, sehr dezent, riecht kaum nach Desinfektionsmittel und wird durch die Kamille entschärft.

isana-303

Inhaltsstoffe:
“Aqua, Alcohol Denat, Glycerin, Bisabolol, Propylene Glycol, Chamomilla Recutita Flower Extract, Parfum, Carbomer, Benzophenone-4, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Linalool, Aminomethyl Propanol, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Cl 47005”

Eigene Erfahrung:
Das Gel ist durch seine Größe sehr praktisch für unterwegs, da man es in jede Tasche stecken kann. Man braucht zur Anwendung kein Wasser, sondern kann sich einfach zwischendurch die Hände einreiben. Es beseitigt Bakterien und Gerüche, sodass man danach ein frisches sauberes Gefühl hat. Außerdem trocknet das Gel die Hände nicht aus, sondern spendet sogar Feuchtigkeit. Ich finde es ideal und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.

ISANA MED Antibakterielles Handgel

Fazit:
Das Gel ist super klein und super effektiv. Ein toller Begleiter für unterwegs, auch wenn kein Waschbecken in der Nähe ist.

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

Dieser Artikel wurde seitdem 2088 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOangenehmer Duft