ISANA MED Handgel antibakteriell

Hinterlässt leider ein klebriges Gefühl auf den Händen.

ISANA MED Handgel antibakteriell

Hallo, ich möchte euch heute das ISANA MED antibakterielles Handgel mit Aloe Vera vorstellen.

Die ISANA MED Produkte sind eine Hausmarke von Rossmann und gibt es ausschließlich dort zu kaufen.

Das Handgel befindet sich in einer durchsichtigen, kleinen bauchigen Plastikflasche mit Pumpspender. Das Design der Flasche ist sehr nüchtern und schlicht in weiß und hellblau gehalten. Das Gel ist ebenfalls durchsichtig.
Es sind 300 ml enthalten und diese kosten 1,99 €.

ISANA MED Handgel antibakteriell

“99% der Bakterien werden zuverlässig entfernt. Somit wird für hygienisch saubere Hände gesorgt. Anwendbar ohne Wasser.”

Ich habe das Handgel auf meinem Bürotisch stehen und nutze es immer mal wieder zwischendurch um meine Hände zu desinfizieren.
Dazu drücke ich leicht auf den Pumpspender und verreibe das Handgel anschließend eine Minute lang zwischen den Händen. Das Handgel ist anfangs gelartig, wird im Kontakt mit den Händen aber etwas flüssiger. Man muss manchmal aufpassen, dass es einem nicht von der Hand fließt.
Es lässt sich gut verteilen und zieht auch relativ schnell ein. Leider hinterlässt es einen klebriges Gefühl auf der Haut, was auch erst nach einiger Zeit verschwindet.

ISANA MED Handgel antibakteriell

Ich habe das Handgel gut vertragen und es hat meine Hände auch nicht ausgetrocknet.
Ob das Handgel tatsächlich 99% aller Bakterien beseitigt kann ich natürlich nicht nachweisen. Die Hände fühlen sich aber erfrischt an (und klebrig -.-).

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXXeinfache Anwendung