Hallo

Heute stelle ich euch das MicroSilver PLUS Hand Gel von LR vor.

Allgemein: Das Handgel habe ich von Pinkmelon zum Testen erhalten. Dieses kann man online z.B. auf www.lr-shop-aloe-vera.de kaufen. Dieser Artikel ist dort aktuell von 14,95 Euro auf 9,95 Euro reduziert. Es sind 75ml enthalten und mein Produkt läuft am 26.11.2017 ab.

Hersteller: „Das neue Microsilver PLUS Handgel bietet ein erfrischendes Gefühl, auch wenn gerade kein Wasser in der Nähe ist. Das ph-neutrale Microsilver Gel ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe und ohne Parfum. Durch seine milden Eigenschaften ist das Handgel besonders für unreine Problemhaut geeignet, denn es greift den natürlichen Schutzmantel der Haut nicht an. Das Microsilver PLUS Hand-Wasch-Gel ist nicht klebrig, zieht schnell in die Haut ein und ist damit ideal für unterwegs.“ Quelle: lr-shop-aloe-vera.de

LR MicroSilver PLUS Hand Gel

Meine Meinung: Das Handgel befindet sich in einer sehr robusten Plastikflasche mit Klappverschluss. Den Deckel kann man sehr leicht auf und zu machen. Der Geruch ist nicht so stark wie bei anderen Handgels. Das Gel ist nicht farblos, sondern besitzt kleine graue Partikel. Es lässt sich sehr gut dosieren. Auf den Händen lässt sich das Handgel gut verteilen und zieht relativ schnell ein. Ich habe das Handgel immer in der Handtasche, weil es so klein ist und kaum Platz benötigt. Vor dem Essen desinfiziere ich mir immer die Hände oder wenn ich vielen Leuten auf einmal die Hände geschüttelt habe. Die Hände fühlen sich nach jeder Anwendung immer sauber an. Ich habe das Handgel natürlich auch dahingehend getestet, ob es wirklich die Hände ohne Wasser säubert. Damit man praktisch in öffentlichen Plätzen nicht immer ein Waschbecken zum Händewaschen aufsuchen muss. Wenn man nur etwas Dreck auf den Händen hat, weil man z.B. etwas Staubiges berührt hat oder ein dreckiges Gelände angefasst hat, reicht es meiner Meinung nach aus das Handgel zu verwenden. Wenn aber z.B. Saft, Cola, Limo oder ein anderes entsprechendes Getränk über die Hände läuft, sind die Hände nach Verwendung des Handgels immer noch etwas klebrig. Wenn die Hände richtig schmutzig sind, hilft das Handgel auch nicht so viel. In den letzten beiden Fällen sollte man dann lieber die Hände gründlich mit Seife und Wasser waschen.

LR MicroSilver PLUS Hand Gel

Fazit: Super Handgel um die Hände zu desinfizieren. Bei sehr klebrigen oder stark verschmutzten Händen hilft es jedoch nicht.

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXXeinfache Anwendung