Merci Handy Handreinigungsgel „Flower Power“

Tolles Reinigungsgel für zwischendurch. Das Gel trocknet die Hände nicht aus, pflegt die Hände wunderbar und riecht dazu noch richtig schön blumig.

Merci Handy Handreinigungsgel "Flower Power" - Flasche

Im letzten Jahr bin ich in Frankreich auf die Produkte von Merci Handy gestoßen. Natürlich musste ich mir diese auch sofort kaufen und war von Anfang an sehr begeistert. Gerade für zwischendurch und auf Reisen finde ich ein Reinigungsgel immer wichtig. Die praktische Größe passt in die kleinste Handtasche und sieht dabei noch richtig stylish aus.

Ich habe mir bisher schon das ein oder andere Fläschchen nachgekauft. Das Produkt ist in 8 Duftrichtungen erhältlich:
• Coco Rico

Erhältlich auf: de.mercihandy.com
Duftrichtung: Flower Power
Preis: 2,90 €

Merci Handy Handreinigungsgel "Flower Power" - Öffnung

Das Merci Handy Reinigungsgel kommt in einer sehr kleinen, süßen Plastikflasche nach Hause. Ich finde das Design der Flasche richtig gelungen. Das Gel passt in jede Handtasche und auch, so verspricht es der Hersteller, in jede Hosentasche, da es wirklich sehr kleingehalten ist – perfekt also für unterwegs oder auf Reisen! Im Fläschchen enthalten sind 30 ml. Die Flasche öffnet man mit einem Klappdeckel. Dieser lässt sich leicht öffnen und auch wieder verschließen. Beim Schließen sollte man auf das „Klick“-Geräusch achten, damit die Flasche auch wirklich verschlossen ist. Mit leichtem Druck auf die Flasche kommt auch schon das Gel heraus. Es lässt sich durch die kleine Öffnung präzise dosieren.

Anwendung & Pflege:

Das Reinigungsgel von Merci Handy ist wunderbar für unterwegs. Ich selbst habe mehrere Sorten und überall in den Handtaschen, im Auto etc. Gerade, wenn man unterwegs ist und mal kein Waschbecken o. ä. in der Nähe ist, finde ich das Produkt total super. Bei klebrigen oder leicht verschmutzten Händen reinigt das Produkt gründlich die Hände und entfernt die Verschmutzungen. Man braucht nur einen minimalen Klecks, um die Hände gründlich zu reinigen. Die blauen, kleinen Kügelchen platzen beim Einreiben und verleihen eine zarte und sehr geschmeidige Haut an den Händen. Dazu spenden diese auch noch ausreichend Feuchtigkeit. Meine Hände trocknen nach Gebrauch nicht aus. In ca. 2, 3 Sekunden ist das Produkt vollständig in die Haut eingezogen. Man spürt dann wirklich nur noch die weichen Hände und riecht den tollen, blumigen Duft. Leider ist der Duft ziemlich schnell verflogen. Aber so schlimm ist es nicht, da die Pflege und Reinigung echt unschlagbar ist.

Ich habe keinerlei Hautirritationen feststellen können.

Anwendung laut Hersteller:

„1) Gib eine kleine Menge auf die Hände
2) Stell dir vor du hättest gerade im Lotto gewonnen
3) Reibe dir 30 Sekunden lang vergnügt die Hände trocken.“

„Die Zartheit eines Blumenbouquets
Flower Power, die zarte Blume unter den Parfums. Sie lässt deine Hände mild und blumig duften.
Liebe im Handumdrehen
Dieses hübsche Fläschchen bleibt immer in der Hosentasche (auch wenn du knallenge Jeans trägst. Versprochen). Klein und richtig süß
Noch sanfter geht’s nicht
Wir alle lieben es zarte Hände zu haben. Die kleinen blauen Perlen und andere wohltuende Zutaten machen’s möglich.“

Inhaltsstoffe:

„Alcohol denat., Aqua, Aloe barbadensis leaf juice, Glycerin, Propylene glycol, Parfum, carbomer, Aminomethyl propanol, Lactose, Microcrystalline cellulose, Sucrose, Zea mays starch, CI 77007, Tocopheryl acetate, Hydroxypropyl methylcellulose, maltodextrin, CI 17200, Butyl Phenyl Methyl Propional, Alpha Iso Methyl Ionone, Benzyl Salicylate, Citronellol, Hexyl Cinnamal, 4-Hydroxy Isohexyl-3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool. Pssst: Die blauen Perlen sind feuchtigkeitsspendend. Es handelt sich nicht um Plastikkügelchen, sie sind also Umweltunschädlich“

Quelle: de.mercihandy.com

Merci Handy Handreinigungsgel "Flower Power" - Konsistenz

Fazit zum Merci Handy Reinigungsgel:

Für mich ist das Produkt nicht mehr wegzudenken. Wie oft steht man unterwegs und hat kein Wasser zur Hand, um sich mal eben die Hände zu reinigen… Das Produkt reinigt, pflegt und duftet wunderbar. Dazu spendet es noch Feuchtigkeit. Für mich ist dieses Reinigungsgel ein absolutes Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXXeinfache Anwendung