p2 Cleansing Nail Pen

Ein gut reinigendes Produkt, das ich aber nicht unbedingt notwendig finde.

Hallo!

Dank des Pinkmelon Förderkreises durfte ich den „Cleansing Nail Pen“ von p2 testen.
Es handelt sich dabei um einen türkisen Stift mit schwarzer Aufschrift. Am Ende des Stiftes befindet sich ein durchsichtiger Deckel, unter dem 3 Ersatzminen aufbewahrt werden.

Was sagt der Hersteller?
„Der Cleansing Nail Pen reinigt Nagelhaut und Nagelspitzen und hat gleichzeitig eine antibakterielle Wirkung. Menthol und Kampfer erfrischen, Panthenol, Jojobaöl und Bisabolol pflegen Nagel und Nagelhaut. Auch für Kunstnägel geeignet. Enthält drei Ersatzminen zur hygienischen Anwendung.“ Quelle: dm.de

Das Produkt riecht meiner Meinung nach nicht besonders gut, fast etwas nach Chemikalien.

Die Anwendung des Cleansing Pens ist sehr einfach, man muss nur mit der Mine über die gewünschte Stelle fahren. Die Mine ist mit Flüssigkeit getränkt, sodass genau die richtige Menge des Produkts auf die jeweilige Stelle kommt.
Auf der Nagelhaut zieht das Produkt sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehm sauberes Gefühl auf der Haut.
Außerdem lässt sich mit diesem Stift auch Schmutz unter den Fingernägeln ganz einfach hervorholen, denn die abgeschrägte Spitze des Cleansing Pens passt sehr gut unter den Nagel. Auch hier hinterlässt das Produkt ein sauberes Gefühl.

Meine Haut hat dieses Produkt immer gut vertragen.

Der Wechsel der Minen geht sehr einfach, man muss nur die alte Mine aus der Halterung ziehen und die neue Mine hineinschieben.

Fazit:
Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt!
Dieses Produkt trägt zur schnellen und gründlichen Reinigung des Nagels und der Nagelhaut bei. Doch wer seine Hände ordentlich wäscht, braucht diesen Stift meiner Meinung nach nicht unbedingt. 🙂

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXXeinfache Anwendung