Sagrotan Samt-Schaum Handwaschschaum „Kirschblüte & Rose“

Sehr schöner Handwaschschaum, der mich auch mit seinem fruchtigen Duft überzeugen kann.

Heute möchte ich euch von Sagrotan den Handwaschschaum „Samt-Schaum“ mit Kirschblüte und Rose vorstellen.
Der durchsichtige Pumpspender enthält 250 ml Seife. Die Kosten hierfür betragen ca. 3€. Der Seifenschaum ist in allen gängigen Geschäften erhältlich.
Sehr schön finde ich, dass der Spender schon gleich einen fertigen Seifenschaum spendet.

Herstellerversprechen: „Entfernt 99,9 % der Bakterien. Sanft zu Haut“

Anwendung: „Den Schaum mindestens 30 Sekunden in den Händen verreiben.“

Mein Test:
Ich bin von dem Schaumspender restlos begeistert. Die Handhabung ist simpel: Einfach den Pumpkopf betätigen und den Schaum mit den Händen verreiben. Ein Nachtropfen des Schaums findet nicht statt.

Um eine Abtötung von 99,9% der Bakterien zu erreichen, sollte man sich damit wirklich mindestens 30 Sekunden die Hände waschen. Natürlich kann ich dieses Herstellerversprechen nicht nachprüfen, ich denke allerdings, dass entsprechende Labore dies gemacht haben.

Der Schaum riecht schön fruchtig. Er lässt sich gut verteilen und die Hände werden nicht übermäßig ausgetrocknet. Die Ergiebigkeit würde ich als hoch bezeichnen.
Auch nach dem Händewaschen bleibt der sehr angenehme fruchtige Duft an den Händen.
Die Reinigungsleistung des Schaums ist sehr gut.

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXXeinfache Anwendung