Post Type Selectors

SOS Desinfektions-Spray

Ein sehr handliches, einfach zu verwendendes Desinfektionsmittel. Preislich ist es auch gut. Von mir gibt’s eine Kaufempfehlung.

Hallo,
heute erzähle ich euch was über das Desinfektionsspray von SOS.

Allgemein: Es ist in der Drogerie erhältlich zum Beispiel im dm. Es kostet 1,79 € und es hat einen Inhalt von 100 ml.

Hersteller:
– „beseitigt 99,99% Bakterien, Pilze und Viren
– desinfiziert Gegenstände, Flächen und auch Hände
– auch geeignet für Flächen mit Lebensmittelkontakt“

Anwendung: „Bitte die Kappe abnehmen und Hände oder Fläche vollständig einsprühen. Mindestens 30 Sekunden trocknen lassen. Um eine maximale Desinfektion zu erreichen, 1 Minute einwirken lassen. Eventuell mit einem Einmaltuch nachwichen.“

Meine Meinung: Das Desinfektionsspray ist klein und kompakt. Es kann gut in einer Handtasche transportiert werden. Es handelt sich um eine zylinderförmige Flasche aus Plastik, die gut in der Hand liegt. Die Flasche besteht aus hartem Plastik und ist sehr stabil. Die Flasche besitzt einen Pumpkopf. Damit kann man einfach und schnell das Desinfektionsspray benutzen. Dadurch ist auch das Dosieren des Desinfektionssprays sehr einfach. Es kommt halt nur so viel raus, wie viel man drückt. Das Spray riecht wie normales Desinfektionsmittel. Außerdem finde ich es auch sehr hygienisch, dass sie einen Pumpkopf hat. Den Pumpkopf kann man mit einer zusätzlichen Kappe verschließen. Ich habe das Spray mit in den Urlaub genommen, Der Vorteil ist, dass man nicht nur die Hände, sondern auch alle Flächen damit desinfizieren kann. Dies ist besonders hilfreich wenn man z.B. auf ein schmutziges Klo gehen muss. Zu der jetzigen Zeit ist es einfach praktisch ein Desinfektionsspray zu haben. Denn im Sommer und auch Herbst sind sehr viele Festivals und Partys. Außerdem geht man in den Urlaub. Ich habe normale Haut und kann daher nichts über Hautirritationen sagen. Bei mir gibt’s auf jeden Fall keine.

SOS Desinfektions-Spray

Fazit: Ein sehr handliches einfach zu verwendendes Desinfektionsmittel. Preislich ist es auch gut. Von mir gibt’s eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXXeinfache Anwendung