SOS Desinfektionstücher

Heute möchte ich euch die SOS Desinfektionstücher für Haut, Hände und Gegenstände vorstellen, die ich für PinkMelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: Die Desinfektionstücher bekommt man z.B. in Drogerien. Es sind 10 Stück enthalten und diese kosten ca. 1€. Meine Desinfektionstücher sind noch bis 04/2016 haltbar.

Verpackung: Sie kommen in einer kleinen Verpackung, die man auch schon von Reinigungstüchern gewohnt ist, nur ist sie kleiner. Aufgrund der Größe kann man sie sehr gut in die Handtasche stecken.

Anwendung: Die Tücher kommen sehr gut aus der Verpackung. Sie riechen leicht nach Desinfiziermittel, aber nicht zu stark. Auf den Händen hinterlassen sie einen sehr angenehmen Geruch, der aber nicht zu stark ist.
Nach dem Desinfizieren fühlen sich die Hände sehr gepflegt an. Sie kleben nicht mehr, sind weich und fühlen sich sehr sauber an.

Gerade wenn man unterwegs oder in der Schule ist, sind die Tücher sehr praktisch. Die Hände werden sehr schnell gesäubert und die Hände sind danach sehr schnell wieder sauber, da schon nach wenigen Sekunden alles eingezogen ist.

Fazit: Ich kann euch die Tücher sehr empfehlen. Für zwischendurch sind sie sehr gut. Ich mag sie sehr gerne und werde sie mir auch nachkaufen. Ein sehr wichtiges Produkt für die Handtasche.

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXXeinfache Anwendung