Venus hand cleansing spray

Ein praktischer kleiner Begleiter, den ich gerne wieder kaufen würde

Diesen tollen praktischen Begleiter durfte ich 2 Wochen lang testen und nun möchte ich Euch ein wenig über ihn erzählen:

Das Handspray durfte 2 Wochen mit in meiner Tasche herumspazieren und es hat es sich wirklich verdient.
Es kommt in einer kleinen durchsichtigen Sprayflasche daher, mit einer durchsichtigen alkoholhaltigen Flüsssigkeit (und ja – es riecht auch nach Alkohol. Wer das also nicht mag, sollte lieber die Finger davon lassen).

Ich habe es beispielsweise nach dem Besuchen einer öffentlichen Toilette benutzt ( ich finde es manchmal doch etwas eklig nach dem Händewaschen den Türknauf anzufassen…man weiß ja nie), nach dem einkaufen generell, um eine Glasplatte abzuwischen und es hat sogar meine Tastatur gereinigt. ^^

Auf den Händen kann ich sagen, dass es keinen Film hinterlässt. Genauso wenig klebt dieses Spray oder trocknet die Hände aus. Es fühlt sich einfach an wie Wasser. =) Das finde ich absolut positiv, denn diese ganzen Gele mag ich nicht wirklich und dieses vertrage ich eindeutig sehr gut!

Außerdem gibt es mir das Gefühl wirklich saubere Hände zu haben und das ohne mir die Hände zu waschen.
Die Glasplatt von der die Rede war konnte ich ebenfalls sauber bekommen, genauso wie meine Tastatur auf der Arbeit, die ich von mehreren Vorgängern übernommen hatte und die nun dringend mal eine Reinigung brauchte.

Man kann also sagen, dass es sich hier um ein kleines Multitalent handelt.
Ich würde mir das Spray jedenfalls immer wieder kaufen. =)

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXXeinfache Anwendung