Balea Druckstellen Schutz

Die Gel-Schutzpolster helfen wirklich sehr gut bei Druckstellen im Schuh und sind sehr bequem, jedoch rutschen sie leider ein wenig im Schuh herum.

Balea Druckstellen Schutz

Da ich sehr unbequeme Arbeitsschuhe hatte, habe ich mir Druckstellen Gel-Schutzpolster von Balea gekauft und mir meine Meinung gebildet

Preis:

Für 6 Gel-Schutzpolster bezahlt man 2,55€.

Die Polsterungen sollen Reibung und Scheuern verhindern und außerdem empfindliche Stellen am Fuß mit sofortiger Druckentlastung schützen.

Balea Druckstellen Schutz

Die Anwendung ist echt kinderleicht. Man muss einfach nur die Gel-Schutzpolster von der Folie abziehen und mit der klebrigen Seite auf die Stelle im Schuh kleben, an der man Druck spürt. Bei mir war es zum Beispiel vorne an den großen Zehen. Am Anfang war es ein wenig ungewohnt auf den Gelpolster zu stehen und damit zu laufen, aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt.

Balea Druckstellen Schutz

Ich habe die Gelpolster echt lieben gelernt und bin so dankbar, dass es sowas zu kaufen gibt, denn meine unangenehmen Druckschmerzen sind verschwunden. Auf der Verpackung steht außerdem, dass man die Schutzpolster wiederverwenden kann, indem man sie einfach mit Wasser abwäscht. Ich muss ehrlich sagen, dass die Haftkraft nach einiger Zeit nachlässt und das Produkt im Schuh immer mal wieder verruscht. Trotzdem bin ich mit den Schutzpolstern sehr zufrienden.

Balea Druckstellen Schutz6

Fazit:

Die Gel-Schutzpolster helfen auf jeden Fall sehr, die Druckstellen im Schuh zu verringern und den Schuh allgemein bequemer zu machen. Gerade wenn man unbequeme Arbeitsschuhe hat und den ganzen Tag stehen muss sind die Gel-Schutzpolster tolle Helfer und eine Wohltat für die Füße.

von in der Kategorie Fusskomfortprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXschützt vor Reibung/Druck
XXXXXangenehmer Tragekomfort
XXXOOverrutscht nicht
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Sichere dir JETZT unser TOP 10 SECRET BEAUTY PRODUKT-TIPPS FÜR 2021!

Trag' dich jetzt in unseren Newsletter ein, um unsere Liste mit Geheim-Tipps zu erhalten!