Balea Schuh Pads „dancing & shopping“

Wer gute und günstige Schuh Pads für High-Heels sucht, sollte hier zuschlagen.

Ich teste für Pinkmelon die Balea Schuh Pads „dancing & shopping“. Die Pads sind in einer zusammengefalteten Plastikverpackung, die flach und leicht transparent ist. Vorne auf der Verpackung steht der Name vom Produkt und der Hinweis: „Gel-Einlagen für High Heels; unsichtbar & rutschfest“. Auf der Rückseite sind die Produktinfos. Die Pads sind wiederverwendbar.

Produktversprechungen:
„Balea Fußpflege – maximaler Komfort für Ihre Füße.
RUTSCHFESTER HALT.
Gegen Brennen, Blasen und Druckstellen: Balea Schuhpads. Die transparenten, extra dünnen Gel-Einlagen für Ihren Fußballen haften am Schuh und passen sich optimal an.“

Die Anwendung ist kinderleicht! Einfach die Schutzfolie abziehen und mit der haftenden Seite in den Ballenbereich des Schuhs einlegen (Spitze in Richtung Ferse), dann leicht andrücken und fertig. Die Pads haften wirklich sehr gut im Schuh und verrutschen nicht. Außerdem sind die Pads mit einem L und einem R markiert, sodass man nicht durcheinander kommt. Ich wasche nach jeder Benutzung die Pads mit lauwarmem Wasser ab, danach haften sie genau so gut wie am Anfang.
Man spürt sie fast nicht, wenn man sie trägt und vor allem man rutscht nicht im Schuh herum. Meine Füße schmerzten mit den Pads bei einem Shoppingtrip deutlich weniger, als ohne.

Fazit: Ich würde sie mir wieder kaufen, wenn die Haftkraft irgendwann nachlässt. Auch kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen.

von in der Kategorie Fusskomfortprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXschützt vor Reibung/Druck
XXXXXangenehmer Tragekomfort
XXXXXverrutscht nicht
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen

Eine Antwort zu “Balea Schuh Pads „dancing & shopping“”

1. Vitalia

Ich liebe die Dinger!!! Ich habe ein Paar High Heels, die total unbequem waren, aber mit diesen Pads kann ich sie stundenlang tragen. Ich habe sie jetzt schon oft benutzt, aber die Haltkraft hat kein bisschen nachgelassen 🙂