Compeed Blasen an den Zehen Pflaster

Ein Produkt das in keiner Handtasche fehlen sollte :)

Dieses mal durfte ich die Compeed „Blasen an den Zehen Pflaster“ testen und bin zu folgendem Fazit gekommen. Die Verpackung der Pflaster ist in Grün gehalten und aus Plastik. Auf der Vorderseite enthält sie ein Bild von einem Fuß. Die Verpackung lässt sich durch Runterdrücken eines Plastikstückes öffnen und wieder schließen.
Der Hersteller „Johnson & Johnson“ verspricht eigentlich gar nichts auf der Rückseite der Verpackung oder sonst wo. Auf der Rückseite steht lediglich, wann man dieses Produkt anwenden sollte. Bei ersten Anzeichen von Reibung, um Blasenbildung vorzubeugen usw.

Wie man das Produkt anwendet, erfährt man in der Packung. Hier ist ein kleiner Zettel begelegt auf dem 6 Punkte aufgeführt sind zum Thema Anwendung. Die Liste habe ich mir ehrlich gesagt nicht sofort durchgelesen, da mir irgendwie klar war, dass man das Pflaster aufklebt usw. Die Anwendung ist super einfach, man klebt das Pflaster einfach auf. 😉

Das Produkt bietet einen wunderbaren Tragekomfort, da man es nicht auf der Haut spürt. Was noch sehr toll an diesem Produkt ist, dass man es überhaupt nicht sieht. Blasen die schon da sind, oder welche die grade entstehen, werden sanft und unsichtbar abgedeckt und man kann entspannt weiter laufen. Das Produkt sitzt fest und ist nicht einmal verrutscht. Selbst schwitzige Füße können dem Pflaster nichts anhaben.

Die Pflaster halten über eine Woche und das selbst unter der Dusche. Nicht dass man sie so lange dranbehalten muss, aber ehrlich gesagt habe ich ein Pflaster vergessen abzumachen, da ich es nicht gesehen habe.

Die Pflaster sind nicht wiederverwendbar, aber das habe ich auch nicht erwartet. Ein neues klebt sicher besser. Ich bin sehr zufrieden mit den Pflastern und würde sie mir wieder kaufen.

von in der Kategorie Fusskomfortprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform