Compeed Blasenpflaster Jordi Labanda (LE)

53 Bilder aus Testberichten

4,9 / 5,0

15 Testberichte, 0 Kurzkritiken

Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (15)

» Wie kann ich Tester werden?

unkomplizierte Anwendungsform

schützt vor Reibung/Druck

angenehmer Tragekomfort

verrutscht nicht

würde ich mir wiederkaufen

17.12.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Lipgloss

5,0 von 5,0

Etwas preisintensives Pflaster, welches aber eine tolle Hilfe gegen Blasen, besonders im Fersenbereich ist!

13.12.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack, Mascara, Lippenpflege/-gloss

4,8 von 5,0

Super Blasenpflaster, das den Schmerz lindert, super hält und Blasen schnell verschwinden lässt

02.12.2013 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Lippenpflege :)

4,8 von 5,0

Auch präventiv sind diese Blasenpflaster super geeignet. Sie halten gut, sind am Fuß unsichtbar und mindern den Schmerz. Leider sind sie auch recht teuer.

24.11.2013 von

Alter: 29, Haut: normal, Haare: gefärbt

4,6 von 5,0

Ein gut schützendes Pflaster, was ich auf jeden Fall wieder verwenden werde, auch wenn es in einem Fall nicht ganz überzeugt.

16.11.2013 von

Haut: auswählen, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift

5,0 von 5,0

Blasenpflaster mit genialem Halt! Dazu fast unsichtbar, wie eine zweite Haut. DIE Soforthilfe bei schmerzenden Blasen an den Füßen, ich bin begeistert!

07.11.2013 von

Alter: 34, Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Concealer

5,0 von 5,0

Die Pflaster bieten einen super Schutz vor und auch bei Blasen. Sie schützen die gereizten Stellen und lindern die Schmerzen, sodass die Haut in Ruhe heilen kann.

07.11.2013 von

Haut: sensibel, Haare: blond, Favorite: eindeutig Mascaras!

4,8 von 5,0

Super Blasenpflaster, die die Blase fast vergessen lassen. Die Haftfestigkeit ist super und auch die Umverpackung gelungen. Kaufempfehlung!

04.11.2013 von

Alter: 30, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Da gibts wohl nicht nur eins und die Liste wäre endlos :D

5,0 von 5,0

Gut gepolsterte Blasenpflaster, die bombenfest halten, Schmerzen lindern und die Heilung beschleunigen - probiert sie aus!

22.10.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: M. Asam- Lippenwunder

4,8 von 5,0

Schutz, Halt, Heilung- hier stimmt alles. Kaufempfehlung!

19.10.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz, Favorite: Eyeliner

5,0 von 5,0

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Schutz und auch mit der Unauffälligkeit mit der man es tragen kann, da es transparent gehalten ist.

15.10.2013 von

4,6 von 5,0

Super Blasenpflaster, die zuverlässig schützen und lange halten!

10.10.2013 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

4,8 von 5,0

Tolle Wirkung! Es wirkt schmerzlindernd, vermindert Reibung und lässt die Blasen schneller abheilen. Ein Nachteil stellt für mich nur die Größe dar, da ich mir die Pflaster kleiner gewünscht hätte.

06.10.2013 von

5,0 von 5,0

Tolle Blasenpflaster, die bombensicher haften und die Haut bei Blasen optimal schützen. Da zudem die Regeneration beschleunigt wird, kann ich sie nur empfehlen!

29.09.2013 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

5,0 von 5,0

Supergut haftende Blasenpflaster, die ihr Geld wirklich wert sind, weil sie halten und der Schmerz sofort weg ist. Kein Stress mehr mit lästigem Nachkleben.

25.09.2013 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Bodybutter von the body shop in brazilian nut

5,0 von 5,0

Gehört in jede Handtasche, denn diese Pflaster lassen Blasen viel schneller abheilen und man hat keinen Schmerz und Druck mehr.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.