alverde 2in1 Fussmassage- und Badeöl Pinie Zitrone

Ein sehr reichhaltiges Fußmassageöl, welches meine Füße pflegt und weich macht...

Vor etwas über 2 Wochen erhielt ich von PinkMelon das Fussmassage- und Badeöl von alverde zum Testen zugeschickt.

Alverde findet man bei DM und Busni, dabei handelt es sich um die Naturkosmetikeigenmarke. Das Produkt ist vegan, was ich gut und wichtig finde. Die Verpackung ist praktischerweise in einer Flasche, diese ist weiß und orange. Enthalten sind 100ml und der Preis liegt bei ca. 3,-Euro. Für ein Massageöl günstig und auch die Menge ist vollkommen OK.

Man kann das Öl in zwei unterschiedlichen Anwendungen verwenden:

1.) Fußbad
Man gibt einige Spritzer ins Fußbad und lässt seine Füße einige Minuten (ca. 15 Minuten) darin baden. Der Duft ist angenehm frisch und man kann die Zitrone sehr gut herausriechen. Durch den etwas nussigen Geruch, wirkt der Duft aber nicht bissig oder gar nach Putzmittel, sondern weich und sehr angenehm. Die Füße werden hier erfrischt und gepflegt.

Mir gefällt das Fußhautgefühl danach sehr gut und man hat zwar erfrische Füße und Beine, dennoch sind sie durch ein Bad angenehm gewärmt.

2.) Fußmassage
Diese Variante habe ich fast täglich vor dem Schlafengehen gemacht. Ein klein wenig Öl in die Hände geben und verreiben, danach die Füße massieren und das Öl gut einwirken lassen. Auch kann man dann Socken darüber ziehen, so kann das Öl noch besser wirken. Auch hier hat man den angenehmen Duft, der mir sehr gut gefällt.

In den letzten 2 Wochen wurden meine Füsse wunderbar weich und fühlten sich super gepflegt an. Dazu kommt noch, dass rauhe Stellen am Knöchel und der Ferse komplett verschwunden sind.

Ich bin sehr begeistert von diesem Fußpflegeöl und werde es mir auf jeden Fall wiederkaufen. Die Füße sind weich, erfrischt und sehen sehr gepflegt aus. Wirklich toll und absolut empfehlenswert!

von in der Kategorie Fusspflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1990 mal gelesen.

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene oder raue Füße