alverde Fussbutter Pinie Shoreabutter

Eine tolle Fußcreme, die schnell einzieht, gut pflegt und angenehm duftet.

Ich habe die Fussbutter von alverde gestetet und bin wirklich zufrieden.

Duft:
Der Duft ist sehr angenehm. Ich würde ihn als süßlich und fruchtig beschreiben. Aber genau einordnen kann ich ihn nicht. Wahrscheinlich riecht die Butter nach Pinie und Shoreabutter, aber das kann ich nicht genau sagen. Mir gefällt der Duft jedenfalls.

Konsistenz und Auftrag:
Die Konsistenz ist recht fest. Allerdings hatte ich keine Probleme mit dem Entnehmen oder dem Dosieren. Das Eincremen war auch super angenehm. Die Butter ist nicht zu fettig und lässt sich sehr gut verteilen.
Sie zieht auch wirklich schnell ein und hinterlässt keine fettigen Füßen, was mir wirklich wichtig ist. Denn ich will ja auch mal wieder aufstehen ohne Fussabdrücke zu hinterlassen.

Pflegewirkung:
Von der pflegenden Wirkung bin ich auch überzeugt. Meine Füße fühlen sich nach dem Eincremen sehr weich und nicht mehr trocken an. Ich habe oft das Problem, dass meine Füße nach dem Duschen sehr trocken sind. Nach dem Eincremen ist das Gefühl aber sofort weg.

Fazit:
Ich kann die Fußbutter wirklich sehr empfehlen. Sie hilft bei trockenen Füßen und zaubert ein weiches und angenehmes Gefühl an die Füße.
Wer also eine gute und günstige Fußpflege sucht, kann der alverde Fussbutter gerne eine Chance geben.

von in der Kategorie Fusspflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2021 mal gelesen.

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene oder raue Füße