alverde Relax Fuß- und Beingel mit Nanaminze und Rosskastanie

Ein tolles, leichtes Fußgel, das sowohl im Sommer, als auch im Winter erfrischend und pflegend ist.

Ich habe das Fuß- und Beingel „Relax“ mit Nanaminze und Rosskastanie von alverde getestet
Es ist in einer hellgrün-weißen Tube mit grünem Verschluss.
Vom Hersteller wird eine regenerierende Frische, eine leichte Deo-Wirkung und lang anhaltende feuchtigkeitsspendende Wirkung versprochen.
Das Produkt hat eine sehr gelartige Konsistenz und wird mit den Fingern auf den Füßen und Beinen verteilt und verrieben.
Durch die kleine Öffnung kommt nie zu viel Produkt aus der Tube heraus.
Das Gel riecht sehr frisch und herb. Jedoch ist für mich am Anfang kein bestimmter Duft nach Rosskastanie oder Nanaminze erkennbar. Kurz nach dem Auftragen entfaltet sich ein frischer, minziger Gerucht, den ich als sehr angenehm empfinde. Auch tritt sofort nach dem Auftragen eine kühlende Wirkung ein.
Das Gel zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Es scheint auch für sensible Haut wie meine gut verträglich zu sein.
Meine Füße sind nach der Anwendung sehr zart, was auf eine gute feuchtigkeitsspendende Wirkung hindeutet.

Ich denke die Herstellerversprechen werden vollstens erfüllt, da meine Füße spürbar weniger schwitzen, sehr weich und zart sind, sich frisch und leicht anfühlen und da ich das Gel überall schnell und einfach anwenden kann.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXOangenehme Konsistenz