oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Europa Fußschimmercreme Perlen-Extrakt & Sheabutter (LE)

Mein Fazit: Ein schönes Produkt, vor allem jetzt wo die Sonne mal wieder öfters rauskommt.

Getestet habe ich die Balea Fußschimmercreme Europa mit Perlen-Extrakt und Sheabutter. Diese ist einer Tube und in Pink gehalten. Darauf ist das Wahrzeichen von Frankreich abgebildet, der Eiffelturm und im Vordergrund sind Frauenschuhe zu sehen. Sie beinhaltet 125 ml und ist in meinem Fall bis 05/2014 haltbar bei einem Preis von ca. 1,95 €.

Herstellerversprechen: „Ihr glamouröser Auftritt in Frankreich: Balea Europa Fuß Schimmercreme mit Perlen- Extrakt und Sheabutter bringt Sie geschmeidig durch den Sommer. Die feuchtigkeitsspendende Textur schenkt Füßen und Beinen ein seidiges Aussehen. Sie zieht schnell ein und pflegt die Haut fühlbar zart. Gute Reise!“

Das Produkt lässt sich durch eine Einkerbung unter dem Deckel leicht öffnen und schließen. Die Dosierung ist leicht und die Konsistenz ist cremig und eher fest als flüssig. Man kann die Creme gut auf den Füßen oder den Beinen verteilen. Der Duft ist super, nur beschreiben kann ich ihn nicht, er ist jedoch nicht aufdringlich. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, sondern nur einen Hauch von Schimmer. Zu meiner Freude ist der Schimmer schön dezent. Im Sonnenlicht sieht man dann wie die Beine leicht funkeln. Das finde ich super toll.

Gepflegt werden die Füße auch. Aber für mich ist diese Creme nicht meine Hauptpflege für die Füße, sondern nur ein schöner Zusatz. Daher bin ich auch damit sehr zufrieden. Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen gehalten und ich kann euch da Produkt sehr empfehlen. Das Einzige was ich nicht so schön finde, ist, dass meine Hände dann auch immer voller Schimmer sind, aber damit muss man wohl rechnen.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene oder raue Füße

2 Antworten zu “Balea Europa Fußschimmercreme Perlen-Extrakt & Sheabutter (LE)”

1. Myone

Mich würde ein Bild des Schimmers auf dem Bein interessieren. So hilft mir da snicht wirklich viel..

2. princess20

Ich wollte Bilder machen doch leider habe ich den Effekt nie gut auf dem Bild sehen können also habe ich es weggelassen

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner